A
Gast
(Gelöschter Account)
Hoch gwinn mas nimmaIch war 13 Stund in da Firma - muss ich jetz googeln auch noch..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoch gwinn mas nimmaIch war 13 Stund in da Firma - muss ich jetz googeln auch noch..![]()
A Kaffee muass eh schwarz sei ohne irgendwas...schon mal probiert, honich im kaffee?
anfangs bissl gewöhnungsbedürftig... aber nachher will keiner mehr einen ordinären zucker ...![]()
wieso, eine 30 jährige kann mich ruhig Daddy nennen.Für den Fetisch gibt es sicher einen eigenen Fred
Unter dem Motto spiel mir am Glied bis zumwieso, eine 30 jährige kann mich ruhig Daddy nennen.
*Daddy, darf ich dir mein Spielzeug zeigen..Nein Babe, du darfst mit meinem Spielzeug spielen..*![]()
I steh voll auf da Leitung..Hoch gwinn mas nimma
Und darum gibts ah Melange, an Espresso, an Latte, an Kapuziner, an Mozart, an Einspänner, an Fiaker, an Verlängerten, an Franziskaner, an Eiskaffee, an Mokka, an Biedermeiner, an kleinen Braunen, an großen Braunen, an kleinen Schwarzer, an großen Schwarzen und und und ...A Kaffee muass eh schwarz sei ohne irgendwas...
Die Vorschläge motivieren zum kochenWas Ähm .... what?
Das war ein glasklarer Essens-Vorschlag, was man machen kann, wenn einem nichts einfallt und keine Motivation hat.![]()
Und genau dieser Titel gabs auf einer CD (oder wars ah Videokassetten) in so einer Schütte beim MediaMarkt...kein Scheiss, i hab gschaut wie der 13AUnter dem Motto spiel mir am Glied bis zumAber er trat ab mit einem Lächeln im Gesicht
Bei mir owa ummasunst...Und darum gibts ah Melange, an Espresso, an Latte, an Kapuziner, an Mozart, an Einspänner, an Fiaker, an Verlängerten, an Franziskaner, an Eiskaffee, an Mokka, an Biedermeiner, an kleinen Braunen, an großen Braunen, an kleinen Schwarzer, an großen Schwarzen und und und ...
Was ein Buchstabe ausmachen kann ...oargUnd genau dieser Titel gabs auf einer CD (oder wars ah Videokassetten) in so einer Schütte beim MediaMarkt...kein Scheiss, i hab gschaut wie der 13A
Besser als wie der 71Und genau dieser Titel gabs auf einer CD (oder wars ah Videokassetten) in so einer Schütte beim MediaMarkt...kein Scheiss, i hab gschaut wie der 13A
Das war mal ein Aussage von einem Fussballspieler in der Pause, ich glaub Stand 0:5, wo wir, i glaub gegen Spanien 0:9 verloren haben.I steh voll auf da Leitung..![]()
Der ist aber Kult, genauso wie der 46...*Du Chef mir sagen, wo Thaliastrasse ...*Besser als wie der 71
Hebt die Krüge stimmt ein Lied an zieht hinaus zu Odins RuhmDer ist aber Kult, genauso wie der 46...*Du Chef mir sagen, wo Thaliastrasse ...*
Oder ein gefülltes Grillhenderl...wann darf ich kommen?Die Vorschläge motivieren zum kochen![]()
Und i kenn den 46er guad....Oma und Opa ham in Ottakring gwohnt...Erinnerungen...do woar no ah Schaffner sitzend im Triebwagen, und do hot ma den Fahrschein herzagn miassn, wenn ma an ghobt hot...oda ma hot an kauft..und der Schaffner hot jede Station angesagt und die Bim abgefertigt...noch in den 80gern...i glaub no sogar Anfang 90ger...müsste ich schaun.Hebt die Krüge stimmt ein Lied an zieht hinaus zu Odins Ruhm
So lang glaub ich aber nicht, bist du dir sicher? Vielleicht Anfang der 80er , aber 90er glaub ich, nicht mehr. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht sicher.Und i kenn den 46er guad....Oma und Opa ham in Ottakring gwohnt...Erinnerungen...do woar no ah Schaffner sitzend im Triebwagen, und do hot ma den Fahrschein herzagn miassn, wenn ma an ghobt hot...oda ma hot an kauft..und der Schaffner hot jede Station angesagt und die Bim abgefertigt...noch in den 80gern...i glaub no sogar Anfang 90ger...müsste ich schaun.
In Wien gab es Schaffner in Straßenbahnen von den Anfängen des Straßenbahnverkehrs bis 1996. Die Umstellung auf schaffnerlosen Betrieb begann 1964 und wurde schrittweise umgesetzt, wobei der letzte Wagen mit Schaffnerbegleitung am 20. Dezember 1996 in Betrieb war.So lang glaub ich aber nicht, bist du dir sicher? Vielleicht Anfang der 80er , aber 90er glaub ich, nicht mehr. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht sicher.