Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiss ich warum mir das Weibi kein Motorrad erlaubtGach einparken damit i endlich zum Kaffee tringa kimm...
Anhang anzeigen 13407115
Vielleicht weilst ned brav bist??Jetzt weiss ich warum mir das Weibi kein Motorrad erlaubt![]()
Sie erlebt täglich wie geschickt ich binVielleicht weilst ned brav bist??![]()
![]()
na - Kamera drüberhalten und eine Lichtquelle drunter. ich hab im Büro eine Tischlampe,Einfach nur auf die Kamera legen?
De Gute wird a scho geläutert sei, ha??Sie erlebt täglich wie geschickt ich bin![]()
Bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Wort den tatsächlichen Sachverhalt hinreichend genau beschreibt.De Gute wird a scho geläutert sei, ha??![]()
I woits hoit gemäßigt vorbringen...Bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Wort den tatsächlichen Sachverhalt hinreichend genau beschreibt.
wie hätts ungemäßigt gelautetI woits hoit gemäßigt vorbringen...
Sog i ned....dann hätt is jo glei so schreim kinna..wie hätts ungemäßigt gelautet![]()
feigSog i ned....dann hätt is jo glei so schreim kinna..![]()
warst noch gar nicht mit dem neuen Moped unterwegs?Sog i ned....dann hätt is jo glei so schreim kinna..![]()
Nedwie hätts ungemäßigt gelautet![]()
Sagt da @Mitglied #705964 eh net
Ähm...hab aus de 45 km Entfernung von daheim eh irgendwie 130 km gmocht ..waas a ned wia i da tau hob...warst noch gar nicht mit dem neuen Moped unterwegs?![]()
Soll schon vorkommen sein ....Ja, oder nackt auf den Kopierer legen ….![]()
Is einfach von selber zognÄhm...hab aus de 45 km Entfernung von daheim eh irgendwie 130 km gmocht ..waas a ned wia i da tau hob...![]()
Erzähl!Soll schon vorkommen sein ....
Zumindest sitzen.
I bin hoit ned perfekt ham navigiert...Is einfach von selber zogn![]()
Du mochst Sochan...Soll schon vorkommen sein ....
Zumindest sitzen.