- Reaktionen
- 40.270
- Checks
- 51
Da war dein Aus- oder Einblick so ähnlichBei dir hatte ich bereits im Winter Frühlingsgefühle
OnTopic: "Die Frau reizen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war dein Aus- oder Einblick so ähnlichBei dir hatte ich bereits im Winter Frühlingsgefühle
OnTopic: "Die Frau reizen"
Hmm, wieso…gefallen mir besser als meine!Ich weiß die sind schrecklichund das ich mich wieder mal rasieren könnt
![]()
Du verlierst eben dein "Winterfell"Ich weiß die sind schrecklichund das ich mich wieder mal rasieren könnt
![]()
Deine sind sicher nicht 30cm langHmm, wieso…gefallen mir besser als meine!
Das wäre nicht so tollDu verlierst eben dein "Winterfell"![]()
Schatz! Ich hole schon mal die HeckenschereDas wäre nicht so tollund wenn das Fell schon ausgeht, dann besser an einer anderen Stelle
![]()
30cm?Deine sind sicher nicht 30cm lang![]()
Ich bin grad am überlegen wie vieleSchatz! Ich hole schon mal die Heckenschere![]()
Ja ich denk das es 30cm sind...also geschätzt30cm?….
Die Damen werden immer unverschämter!
Ich schaffe nicht mal 25!

Keine Sorge, der Benjamin bleibt unberührtIch bin grad am überlegen wie vieleich jetzt machen soll
Und ob ich das nächste Mal die Tür zusperren sollt, wenn du dich ankündigst![]()
Das mag ich dir schon dringend raten, meinen Benjamin nicht anzugreifenKeine Sorge, der Benjamin bleibt unberührt.
Im Gegensatz zur Hausherrin![]()

do woa scho ana schnellerMüssten wir halt beide noch schnell Urlaub beantragen![]()
Ja, du bleibst im Dunkeln und im Sonnenschein fesch und vital.Das mag ich dir schon dringend raten, meinen Benjamin nicht anzugreifen![]()
![]()
Ich bin a bissalrobuster und halt mehr aus.
Ich frag mich grad, was dir so alles durch deinen Kopf schwirrt?![]()
Ich weiß! Und darum würde ich jetzt lieber deine Gedanken spürenJa, du bleibst im Dunkeln und im Sonnenschein fesch und vital.
Dabei lass ich dich doch so oft in meine Gedanken blicken![]()
Wasn hier los?!Du meinst, das dir dieser Anblick (ja ist von jetzt gerade) gefällt? Anhang anzeigen 13404856
Ein verrückts Möbelhaus hat Schreibtische in AktionWasn hier los?!![]()
Ich weiß nicht, wovon du redest!?Wasn hier los?!![]()
Wenn ich lese das ein Rad serviciert gehört, dann ahne ich immer das Allerschlimmste. Rostige Ketten, verbogene Schaltungen, ausgeleierte Tretlager, wackeliges Steuerlager, eiernde Felgen..kurzum, ein Schrotthaufen.Buchweizenmehl ein bisschen dazu. Macht's gschmackiger
Mein Rad gehört servisiert. Wann holst du es?
Also da tät mir schon was einfallen. Müssten wir halt beide noch schnell Urlaub beantragen![]()
Dann musst einen Gang hochschalten.Irgendwie komm ich heut nicht in die Gänge..![]()