- Reaktionen
- 30.466
- Checks
- 3
Das sagst ausgerechnet duWie warrats amoi mid a Salod, ha??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagst ausgerechnet duWie warrats amoi mid a Salod, ha??![]()
Wenn du wissast, dass i damit wie die Minnie Maus ausschau....wahnsinnig sexy....![]()
Anhang anzeigen 13404298

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwUnd sie hat Spaß, Spaß, Spaß!
Ihm traust du Urlaub zu und mir nicht?![]()

Ähhhmmm, nix
Ja sicha...i hab ja kane Tortenecken...Das sagst ausgerechnet du![]()
Ja ich frag mich schon sehr was los ist
Keine Ahnung warum![]()
Jetzt komm ich mir verarscht vorawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww![]()
I wü ja ned hussen....Ja ich frag mich schon sehr was los ist
Jetzt komm ich mir verarscht vor![]()
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwJa ich frag mich schon sehr was los ist
Jetzt komm ich mir verarscht vor![]()

Da stellt sich dem Bekochten ganz sicher oft die selbe Frage wie der Putz*frau:mann/innen vom Kunstmuseum: Ist das Kunst, oder kann das weg?
I sollt mi davon schon persönlich überzeugen....![]()

Owa du kost earm zerst....
Moment komme gleich wiederOwa du kost earm zerst....
Du manst du überlebst des??Moment komme gleich wieder![]()
Essigwurst, bzw. Wurstsalat is eh was feines wanns haas is...
Würd ma lieber daspart bleiben..
Dafür die Voraussicht, Freitag frei zu haben - ich frag mich überhaupt, wer diesen Freitag arbeitet, wenn morgen alle heim fahrn..
Buchweizenmehl ein bisschen dazu. Macht's gschmackigernimm das nächste Mal einfach eine Hälfte Weizenmehl und eine Hälfte vom Dinkelvollkornmehl ... man gewöhnt sich dran und stellt irgendwann fest, dass reines Weizenmehl langweilig schmeckt...![]()
Mein Rad gehört servisiert. Wann holst du es?Ja genau! Ein Giant Cadex Carbonrahmen, zur Verfügung gestellt Mitte der 90ger Jahre, gepflegt und immer wieder mit neuen Teilen bestückt.
Aktuell ist die mechanische Shimano Ultegra Gruppe darauf und da ich besonders viel Wert lege sind in meinen von mir eingespeichten Laufrädern Dura-Ace Naben, die besten von der Shimano Gruppe weil leichtlaufend.
Ich war mal Fahrradmechaniker, 7 Jahre Vollzeit und 5 Jahre Nebenerwerb.
Also da tät mir schon was einfallen. Müssten wir halt beide noch schnell Urlaub beantragenam freitog hakl i scho. wos tat i denn sunst![]()