- Reaktionen
- 31.299
- Checks
- 18
Selbst, und ständig?Bis 21.00 oder22.00 ist bei mir normal und das schon sehr lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst, und ständig?Bis 21.00 oder22.00 ist bei mir normal und das schon sehr lange
awa geh.... do san die erfolgsaussichten gleich null....Na, i konzentrier mi liaba auf einen...
Du soitest "eigentlich" a Inserat für a Pärchen aufgeben, statt für a Schwanzparade....![]()
kann durchaus sein, die Hafermilch ist ja fast wässriger als Leitungswasser.das lag ziemlich sicher eher an der Hafermilch, als am Dinkelvollkornmehl ...![]()
in einem erotikforum ein pärchen zu finden, das einen mitspieler ranlässt ist glaub ich eher weniger erfolg beschieden, als wenn man in ein Lokal geht und sich durchfragt.awa geh.... do san die erfolgsaussichten gleich null....![]()
nimm das nächste Mal einfach eine Hälfte Weizenmehl und eine Hälfte vom Dinkelvollkornmehl ... man gewöhnt sich dran und stellt irgendwann fest, dass reines Weizenmehl langweilig schmeckt...kann durchaus sein, die Hafermilch ist ja fast wässriger als Leitungswasser.![]()
Du auchDann gehts dir so wie mir in an Elternforum .... wurde rausgeschmissen![]()
![]()
![]()
du bist ja richtig schlau!nimm das nächste Mal einfach eine Hälfte Weizenmehl und eine Hälfte vom Dinkelvollkornmehl ... man gewöhnt sich dran und stellt irgendwann fest, dass reines Weizenmehl langweilig schmeckt...![]()
voll oarg ... dabei bin ich eine Frau ...du bist ja richtig schlau!
Methode: Maßnahme der kleinen Schritte ...
Er dürfte jetzt verwirrt sein. Das Weltbild liegt in Trümmern.voll oarg ... dabei bin ich eine Frau ...... hätt ich mir echt nicht gedacht...
![]()
voll oarg ... dabei bin ich eine Frau ...... hätt ich mir echt nicht gedacht...
![]()
Und was ist mit MEINEM Weltbild?Er dürfte jetzt verwirrt sein. Das Weltbild liegt in Trümmern.
Du bist eine Frau. Das wird schon wieder.Und was ist mit MEINEM Weltbild?
Gibt verschiedene … manche wässrig, manche wirklich gutkann durchaus sein, die Hafermilch ist ja fast wässriger als Leitungswasser.![]()
ER mag kein Convience-Food.was ist mit Ihm?![]()
Wart kurz, nur wegen Dir - jetzt erst recht!Gott bewahre … weder teeren noch federn… und bitte KEIN Strip an der Stange![]()
Mangels vorhandener Behaarung wird da aus Deiner kleinen, schmutzigen Fantasie leider nichts.ist die Stange mit Zuckermelasse bestrichen ... für die Haftung der Körperhaare an dieser ...![]()
stimmt ... morgen kann ich mich dank meines Frauseins, nicht mehr erinnern ...Du bist eine Frau. Das wird schon wieder.
Das wäre so oder so bedenklichstimmt ... morgen kann ich mich dank meines Frauseins, nicht mehr erinnern ...![]()
Ich nur noch ins Bett plumpseln!ich muss noch 50 Liegestütz heut machen...