- Reaktionen
- 3.370
aber i muss des dinkelmehl jetz verwenden, die packung is ja angebrochen...Keine Wiederholungs Gefahr
Schmecken wahrscheinlich so wir die gesunden Kekse von unserer Tochter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber i muss des dinkelmehl jetz verwenden, die packung is ja angebrochen...Keine Wiederholungs Gefahr
naujo.... amoi zwa hätt scho ah wosDass sich viele melden is da herinnen jo eh a Naturgesetz.... dazua braucht ma kan Wettbewerb starten...
Und mir reichert jo ana......
.... nachm anderen....![]()
boah, des ist für dieses Forum, ein LuxusmenüNach dem ausgiebigen Abendessen werden wir nochmal Planschen gehen
Die wäscht die Maschineich sollte eigentlich seit 4 Stund Wäsche waschen...pfahhhh
Nicht wann du der Viky ihre Speisen siehstboah, des ist für dieses Forum, ein Luxusmenü![]()
KERAMIK mögen die Auch nichtdas Internetradio aufdrehen, FM4 einstellen und jetz moi bissl Wäsche waschen und Geschirr waschen...i muss...
sonst tragen gewisse Tierchen mir mei Küche weg.![]()
Präzise ausgedrückt: Waschvollautomat.Die wäscht die Maschine
Wer ist Viky? Ich kenn nur einen WickieNicht wann du der Viky ihre Speisen siehst
Jetzt erst?Endlich Feierobnd- eh scho vor ana viertl Stund!
![]()
Bis 21.00 oder22.00 ist bei mir normal und das schon sehr langeJetzt erst?
Mit Grausen kann ich mich an Zeiten erinnern, das ich bis 19 Uhr gearbeitet hatte. Und an Weihnachtssamstagen hatte sowieso nie wer frei.
naujo.... amoi zwa hätt scho ah wos![]()
![]()
das lag ziemlich sicher eher an der Hafermilch, als am Dinkelvollkornmehl ...Keine Wiederholungs Gefahr
Wenn man reich sterben will..Jetzt erst?