Was machst du gerade? [Reloaded]

OK, ich gestehe, ich mache ganz selten Fischstäbchen, aber nur für die beiden Pubertiere.

Wollt Ihr mich jetzt immer noch teeren und federn oder reicht ein Strip an der Stange als Wiedergutmachung aus? ;)
ist die Stange mit Zuckermelasse bestrichen ... für die Haftung der Körperhaare an dieser ... 🤔

Und ich wunder mich, das ich 2 Briefe bekommen habe...schnüff..das mir noch wer Briefe schreibt.. :cry::)

moment...ah unnedichs schreiben von der Staatsdruckerei, ob i eh den Personalausweis bekommen habe *na i würd ja nie nachfragen*

und ah werbebeilage von der Post, man möge doch des Post + bank 99 sich zu Gemüte führen.

Warum bekomme ich nie Briefe von geilen willigen tabulosen Weibern, die mit mir alle vorstellbaren und unvorstellbaren versaute Sauereien machen wollen, gratis natürlich? Ha? :unsure:

Versteh i net ...

Und ich wunder mich, das ich 2 Briefe bekommen habe...schnüff..das mir noch wer Briefe schreibt.. :cry::)

moment...ah unnedichs schreiben von der Staatsdruckerei, ob i eh den Personalausweis bekommen habe *na i würd ja nie nachfragen*

und ah werbebeilage von der Post, man möge doch des Post + bank 99 sich zu Gemüte führen.

Warum bekomme ich nie Briefe von geilen willigen tabulosen Weibern, die mit mir alle vorstellbaren und unvorstellbaren versaute Sauereien machen wollen, gratis natürlich? Ha? :unsure:

Versteh i net ...
Stell dir vor:

Jeden Tag a Brief von einem anderen willigen, tabulosen Weib…

Du wärst ganz schön schnell überfordert, glaubst ned?

Zurück
Oben