- Reaktionen
- 6.636
- Checks
- 8
Muß man das unbedingt versuchen die können ja gar nixIch mach mir vegane Palatschinken.
Zumindest probier ich das mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß man das unbedingt versuchen die können ja gar nixIch mach mir vegane Palatschinken.

es geht auch: Welche Losung gibt's denn heute?Wenn ich das volle Sackerl in der Hand habe...
Ist die Info dann eigentlich aus erster oder zweiter Hand?![]()

Des is eh mehr entspannend ois störend...Friss weniger dann musst weniger ka..en.![]()
Express bitte...nachdemst woi sogar schon de Osterhaserl von Deinen Kindern aufgufttert hast, schick
ich sofort ein Care_Paket auf OÖ![]()
Lassn si eh ohne an Kilo Faschierten a ganz guat essn...Ich mach mir vegane Palatschinken.
ist die Stange mit Zuckermelasse bestrichen ... für die Haftung der Körperhaare an dieser ...OK, ich gestehe, ich mache ganz selten Fischstäbchen, aber nur für die beiden Pubertiere.
Wollt Ihr mich jetzt immer noch teeren und federn oder reicht ein Strip an der Stange als Wiedergutmachung aus?![]()
I bin voi gelehrig wann i nur wü...
hab grad nochmal gschaut - an vollen Kühlschrank nimmt die Post nicht an.Express bitte...![]()
Stell dir vor:Und ich wunder mich, das ich 2 Briefe bekommen habe...schnüff..das mir noch wer Briefe schreibt..
moment...ah unnedichs schreiben von der Staatsdruckerei, ob i eh den Personalausweis bekommen habe *na i würd ja nie nachfragen*
und ah werbebeilage von der Post, man möge doch des Post + bank 99 sich zu Gemüte führen.
Warum bekomme ich nie Briefe von geilen willigen tabulosen Weibern, die mit mir alle vorstellbaren und unvorstellbaren versaute Sauereien machen wollen, gratis natürlich? Ha?
Versteh i net ...
Ich weiß ja nicht was du dir vorstellstStell dir vor:
Jeden Tag a Brief von einem anderen willigen, tabulosen Weib…
Du wärst ganz schön schnell überfordert, glaubst ned?
ma könnts jo moi probieren...Stell dir vor:
Jeden Tag a Brief von einem anderen willigen, tabulosen Weib…
Du wärst ganz schön schnell überfordert, glaubst ned?
A. ...aber die Satzzeichen passen![]()