S
Gast
(Gelöschter Account)
Des is ma a erspart gebliebendas hab ich auch noch nie gemacht... mir hat mal auf Saison ein Arbeitskollege ins Zimmer gekotzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is ma a erspart gebliebendas hab ich auch noch nie gemacht... mir hat mal auf Saison ein Arbeitskollege ins Zimmer gekotzt...
Nein! Da hätts eh was gsessen!und haben sie dir ins Auto gekotzt?
Des is einem, der dir ins Auto reihert, aber sowas vo blunznNein! Da hätts eh was gsessen!
I hab meiner Mam immer recht lad tau wanns ma nach ana Raketn recht schlecht gaunga is...Nein! Da hätts eh was gsessen!
Einzelburli?I hab meiner Mam immer recht lad tau wanns ma nach ana Raketn recht schlecht gaunga is...
Na...mei Mam hat de selbe Empathie Fähigkeit wia i...Einzelburli?
Na...mei Mam hat de selbe Empathie Fähigkeit wia i...![]()

Dafia bin i heit scho so frisch und munter dass i Gänseblümchen ausreißn kunnt...Bin heut schwammig. Solche Nächte san net meins ....
Pfff Schwächling, ich LöwenzahnDafia bin i heit scho so frisch und munter dass i Gänseblümchen ausreißn kunnt...![]()
na hoffentlich zeigt sich dein Sohn heute dankbar und übernimmt den Haushalt...Bin heut schwammig. Solche Nächte san net meins ....
Und reicht dei Kraft dann zum Pusteblumen blosn a nu, ha??Pfff Schwächling, ich Löwenzahn![]()
geh bitte lass die Blumen doch stehen! Ich fahr beim rasenmähen immer herum, damit die Bienen was zu fressen haben...Dafia bin i heit scho so frisch und munter dass i Gänseblümchen ausreißn kunnt...![]()
Wannst um Gänseblümchen rundum fahrst Host woi auf da Terrassn mehr zum mahn...geh bitte lass die Blumen doch stehen! Ich fahr beim rasenmähen immer herum, damit die Bienen was zu fressen haben...
Da hilft er so oder so immer mit. Dankbar ist er auch, er nimmt sowas nicht selbstverständlich, auch nicht die anderen Jungs! Ich war sogar noch auf an Absacker in ihrer Privatbar eingeladenna hoffentlich zeigt sich dein Sohn heute dankbar und übernimmt den Haushalt...![]()
Sehr löblichgeh bitte lass die Blumen doch stehen! Ich fahr beim rasenmähen immer herum, damit die Bienen was zu fressen haben...