- Reaktionen
- 136.434
- Checks
- 47
das Wetterpanorama hängt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umgekehrtwarum benennt man eine Hunderasse nach einer Süßigkeit?? haben die so ein Schokobraunes Fell??

Die Eier hobn wohl glei als erstes dran glauben müssn
war da eine Eierschale im Ei im Glas????
Bei mir hat si' der Wetterbericht für Sbg-Land seit gestern oder vorgestern auch drastisch geändertNa, morgen, wenn ich in Bayern im Regen sitz, ist in Wien strahlender Sonnenschein![]()
Tut mir leid!Den hab i seit ein paar Wochen leider nimma...![]()

Tut mir leid!Den hab i seit ein paar Wochen leider nimma...![]()
Mein herzliches Mitgefühl!Den hab i seit ein paar Wochen leider nimma...![]()
Ned gut! Nur das Bild oder a die Musi?das Wetterpanorama hängt...
Voll lieb so einerIch habe einen Entlebucher Sennenhund im Sinn..
Mal schauen ob ich so einen kriege..
Im Tierheim war ich bevor ich mir den letzten Hund gekauft habe, anstatt froh zu sein dass einen Hund anbringen, kommens dir mir seltsamen Verträgen.. unangekündigte Besuche...das Recht mein Grundstück betreten zu dürfen..usw.
Zum Laufen hab ich den Hund kaum mitgenommen...war mir zu umständlich mit der Leine..

Bei so was Actionreichem natürlich voll blöd.das Wetterpanorama hängt...
Bei den Kameras aus den Schigebieten hast gelegentlich live Fail BlogBei so was Actionreichem natürlich voll blöd.![]()
I schau ma des a nimma au, i kaun daun ewig net schlofn,.... erst recht wauns hängt...Bei so was Actionreichem natürlich voll blöd.![]()
Besser das als wo anders an Hängerdas Wetterpanorama hängt...