K
Gast
(Gelöschter Account)
Des hab i a lang gsagt... und dann kam die richtige Katze.De Gefahr is eh gleich null ..
Als sogenannter Hundemensch kau i mid Katzn eh nix aufaunga...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des hab i a lang gsagt... und dann kam die richtige Katze.De Gefahr is eh gleich null ..
Als sogenannter Hundemensch kau i mid Katzn eh nix aufaunga...
Hab i a nia gschriem da...Tut mir leid, das wusste ich nicht![]()
Schließe ich vollkommen aus...gibt ka richtige Katz...Des hab i a lang gsagt... und dann kam die richtige Katze.![]()
Bumm, das is jo a biblisches Alter. Gute PflegeHab i a nia gschriem da...
Tjo....mit fast 17 Jahren hat er des Zeitliche gesegnet ..
Ja...Hund und Herrchen ham sich stets fit gehalten ..Bumm, das is jo a biblisches Alter. Gute Pflege
Den hab i seit ein paar Wochen leider nimma...![]()
In Wien ist's trockenRegen und nochmals Regen nervt schon ein wenig
Kaffee Nr.2

Oh nein, ist zwar ein gesegnetes Alter, trotzdem schmerzhaftHab i a nia gschriem da...
Meine verbliebene Hündin wird heuer 17.. bissi geht no aber lang a nimmer.Hab i a nia gschriem da...
Is jetzt ja a nix was ma sunst brad tret...Du bist org, wieso hast nix erwähnt
Ein schönes Alter aber trotzdem traurig.![]()
Regen und nochmals Regen nervt schon ein wenig
Kaffee Nr.2
In Wien ist's trocken![]()
Meiner hat scho so schlecht gsegn und fast nix mehr ghert...Meine verbliebene Hündin wird heuer 17.. bissi geht no aber lang a nimmer.
Sie ist nirgends größer als in der ewigen Stadt ...Probiers mit Rom anstatt von Oberranna - vielleicht hab ich dann ausgequatscht.
Die Chance ist nicht gross - aber sie lebt!![]()

soll ich ein wenig Regen schickenIn Wien ist's trocken![]()
Is jetzt ja a nix was ma sunst brad tret...
Kannst ruhig, ich verzupf ich mich eh demnächst aus Wiensoll ich ein wenig Regen schicken![]()
![]()

Tja ..des is der Lauf der Zeit...In meinem Umfeld schon, sind ja Teil unseres Lebens.
Eine Konstante die nun nicht mehr da ist.![]()
Jap das hamma hier auch genau so, sehn geht no so lala.. hörn nimma wirklich viel und deutlich dement.Meiner hat scho so schlecht gsegn und fast nix mehr ghert...
Er war zum Schluss schon direkt verloren...fast wia wann er Alzheimer ham tät ungefähr...