- Reaktionen
- 31.846
- Checks
- 41
Ich fühle mit Dir"Schönen" guten Morgen.
Weit und breit........kein Meer, keine Meerluft, kein....
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mit Dir"Schönen" guten Morgen.
Weit und breit........kein Meer, keine Meerluft, kein....
![]()

Ich muß eh erst wieder Morgen nach WienKannst ruhig, ich verzupf ich mich eh demnächst aus Wien![]()
Na, morgen, wenn ich in Bayern im Regen sitz, ist in Wien strahlender SonnenscheinIch muß eh erst wieder Morgen nach Wien
Da regnets dann bestimmt auch![]()

Tja ..des is der Lauf der Zeit...
Nach der langen Zeit kommt's an fast so vor wia wann ma a Kind verlierast...
War mei dritter Hund...
Im Herbst werd i ma a neiche Konstante kaffn...
Jap das hamma hier auch genau so, sehn geht no so lala.. hörn nimma wirklich viel und deutlich dement.
warum benennt man eine Hunderasse nach einer Süßigkeit?? haben die so ein Schokobraunes Fell??Ich wollte nicht fragen
Hast eine Rasse im Kopf oder gehst ins Tierheim?
Einen neuen Laufbuddy damit du wieder mehr Motivation hast?
Der Hund der Mutter meiner Freundin hatte gestern seinen 16 Geburtstag. Ein Malteser, ja auch bei ihm ist es so und die Zähne mussten ihm fast alle gerissen werden.
Er hat gute und schlechte Tage.![]()

läuten die Glocken vom Stephansdom? Steht der Bürgermeister am Bahnsteig um dich zu begrüßen? Fahren die Öffis nach deinem Takt und machen die Fiaker die Eskorte ??Moody in der großen Stadt![]()
![]()

Ich habe einen Entlebucher Sennenhund im Sinn..Ich wollte nicht fragen
Hast eine Rasse im Kopf oder gehst ins Tierheim?
Einen neuen Laufbuddy damit du wieder mehr Motivation hast?![]()
wenigstens bin dann ich nicht SchuldNa, morgen, wenn ich in Bayern im Regen sitz, ist in Wien strahlender Sonnenschein![]()
Nö, aber du würdest bestimmt den Boden unter meinen Füßen küssen … gell?läuten die Glocken vom Stephansdom? Steht der Bürgermeister am Bahnsteig um dich zu begrüßen? Fahren die Öffis nach deinem Takt und machen die Fiaker die Eskorte ??![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich kenn da wenn der die züchtet.Ich habe einen Entlebucher Sennenhund im Sinn..
Mal schauen ob ich so einen kriege..
Kommt aufs Tierheim drauf an, im Normalfall kommen die eh nie.Ich habe einen Entlebucher Sennenhund im Sinn..
Mal schauen ob ich so einen kriege..
Im Tierheim war ich bevor ich mir den letzten Hund gekauft habe, anstatt froh zu sein dass einen Hund anbringen, kommens dir mir seltsamen Verträgen.. unangekündigte Besuche...das Recht mein Grundstück betreten zu dürfen..usw.
Zum Laufen hab ich den Hund kaum mitgenommen...war mir zu umständlich mit der Leine..
Es oide Schnuckelchen auchMoody in der großen Stadt![]()
![]()
natürlich!Nö, aber du würdest bestimmt den Boden unter meinen Füßen küssen … gell?![]()
Mag sein...Kommt aufs Tierheim drauf an, im Normalfall kommen die eh nie.
ist aber trotzdem schräg... das würd ich auch nicht wollen. Wenn ich ein Tier am Markt kaufe, gibt es sowas auch nicht.Kommt aufs Tierheim drauf an, im Normalfall kommen die eh nie.
Hach … mein Herz fliegt dir zunatürlich!

Eben!ist aber trotzdem schräg... das würd ich auch nicht wollen. Wenn ich ein Tier am Markt kaufe, gibt es sowas auch nicht.
wenn man da an einen Fanatischen kommt, dann hat man immer Probleme... So wie die Klinger damals, die Katzen nicht an Hausbesitzer abgegeben hat, weil die Katzen dann evtl. ins freie kommen hätte können ....Mag sein...
Allein die folgende rechtliche Möglichkeit gestehe ich ihnen nicht zu ..