- Reaktionen
- 91.897
- Checks
- 3
A Schwanztrompetn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Schwanztrompetn...
bei mir war ziemlich viel Knoblauch drinIch halte dagegen mit Spaghetti (nicht selbst gemacht) mit Bärlauch-Pesto (natürlich selbstgemacht!!!).
OK, ich werde heute wohl mehr stinken als Du, aber das werden wir wohl aushalten, oder?![]()
klarnudeln selbstgemacht?
echt teig gemacht und dann geschnitten?
Hasselblad?... wieviele hast du?
Dann passt es ja wieder mit uns beiden.bei mir war ziemlich viel Knoblauch drin![]()
Gestern Sonnenschutz
Heute Regenhauberl
So vielseitig dein Bonnet![]()
Sehr gut, viel ArbeitSelbstgemachte Nudeln mit Tomatensauce
Garnicht!Sehr gut, viel Arbeit
War mal auf einem Kochkurs in der Toskana, fand Nudeln machen mit Füllung schon aufwendig.Garnicht!
100g Mehl, 1 Ei, Salz und ev bissl Öl... kneten, 10 Minuten ruhen lassen.. durch drehen bis der Teig glatt is, bis auf 7 runter.. zuschneiden, fertig.
also wenn mans ganz gemütlich angeht vielleicht 20 Minuten.
Ja gut... mit Füllung... das is dann schon meditativ.War mal auf einem Kochkurs in der Toskana, fand Nudeln machen mit Füllung schon aufwendig.
Aber danke für das Rezept.
War gut, hat Spaß gemacht, besonders der Küchenwein dazuJa gut... mit Füllung... das is dann schon meditativ.![]()
selbstgemachte Bärlauchravioli ...Ja gut... mit Füllung... das is dann schon meditativ.![]()
selbstgemachte Bärlauchravioli ...![]()
SchadeHasselblad?
Keine einzige.
SRL und Handy ...Ich bin Systemkamera-Fanatiker.
Von daher: eine Alpha reicht - und ist unverwüstlich.
Sehr gut, freut mich persönlich, wenn ich sehe, wie kreativ die jungen Köche sindselbstgemachte Bärlauchravioli ...![]()
Räusper ... wie meinen?...Sehr gut, freut mich persönlich, wenn ich sehe, wie kreativ die jungen Köche sind
Freue mich, wenn noch jemand selbst kochtRäusper ... wie meinen?...![]()
hin und wieder geht sich was aufwendigeres ausFreue mich, wenn noch jemand selbst kocht, ob jung oder alt
Ist schon gut, wenn man gelegentlich was macht, als Rentner koche ich täglich, die Zeit ist da, und es macht Spaßhin und wieder geht sich was aufwendigeres aus