- Reaktionen
- 91.960
- Checks
- 3
Hat sich des Marmelad mocha auszoit, ha??, letztes Jahr.. 1 Marille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich des Marmelad mocha auszoit, ha??, letztes Jahr.. 1 Marille
also kannst du bitte bestätigen, dass ich langweilig bin?

Is erst seit 2 Wochen mein Baum *g* aber die Vorbesitzer haben mir erzählt, dass die eine Marille dann auch noch von den Vögeln gefressen wurde..Hat sich des Marmelad mocha auszoit, ha??
I hab letztes Jahr 6, oder 7 drom gehabt, de ham de Wespen angefressen dass verfault san...Is erst seit 2 Wochen mein Baum *g* aber die Vorbesitzer haben mir erzählt, dass die eine Marille dann auch noch von den Vögeln gefressen wurde..![]()
a bitter....I hab letztes Jahr 6, oder 7 drom gehabt, de ham de Wespen angefressen dass verfault san...
Moi schaun wie's heuer wird...heuer hab ich de Blüten gepinselt ..a bitter....
BitterIs erst seit 2 Wochen mein Baum *g* aber die Vorbesitzer haben mir erzählt, dass die eine Marille dann auch noch von den Vögeln gefressen wurde..![]()
Owei owei ... mim Pinsel in der Hand am Baum.... sehr gut.Moi schaun wie's heuer wird...heuer hab ich de Blüten gepinselt ..![]()

Das Hummelkostüm nicht vergessen!Owei owei ... mim Pinsel in der Hand am Baum.... sehr gut.![]()
Vorm Baum ..so gross is a ned...Owei owei ... mim Pinsel in der Hand am Baum.... sehr gut.![]()
BärversilngMoi schaun wie's heuer wird...heuer hab ich de Blüten gepinselt ..![]()
I hab's Stachele owa vurn...
asoVorm Baum ..so gross is a ned...
Guade 2,5 Meter....
Mädchen, Mädchen .....also kannst du bitte bestätigen, dass ich langweilig bin?
Vorm Baum ..so gross is a ned...
Na...der schaut guat aus ..Eun Gehtumnix-Baum also!![]()
also kannst du bitte bestätigen, dass ich langweilig bin?