- Reaktionen
- 93.430
- Checks
- 126
Du kennst mich haltAh geh, bist ja eh a Sanfte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst mich haltAh geh, bist ja eh a Sanfte![]()
Ob ich dich noch erkennen würd, so ohne Ballast, gerade stehend?Du kennst mich halt![]()
Der Kopf ist jo noch der selbeOb ich dich noch erkennen würd, so ohne Ballast, gerade stehend?![]()
Boah, wie haltst du des so lange aus?Du bist bist bis jetzt der einzige, der auf einem Stammi, von mir a Bussal am Mund bekommen hat![]()
Ich hab's ja nicht so mit in die Augen schauen ...Der Kopf ist jo noch der selbe![]()

Du vergiftest Deine armen Gefährten mit minderwertigem Fraß?
Das ist grausam.![]()
Spielst hast mit deinen Hundal UNO..![]()
Die, die mit der sanften Gerte tanzt..Ah geh, bist ja eh a Sanfte![]()

Steht mir für mein Posting zu..Dummsack![]()
![]()
Die, die mit der sanften Gerte tanzt..![]()
Das Frage ich mich auchBoah, wie haltst du des so lange aus?
Wir haben uns ja scho ewig nima gsegn..![]()
Zuviel InputKurze Nacht oder Wetter?![]()
Schon gut, war eh ein Scherz, ich hab nichts anderes angenommen.Ich erkläre jetzt nicht meine Hundeernährung aber mach dir keine Sorgen, die bekommen nur hochwertiges Futter.
Die Gerti - ist das nicht die aus der Radiowerbung, die immer Blähungen hat, weil sie zu viel isst?Hab "sanfte Gerti" gelesen und dachte, wer isn das jetzt wieder![]()
Recht hasteCouchtag genießen
Ja. Es regnet endlich mal hier.was hab ich verpasst?
Glaub ich dir nicht.![]()
Das hab ich gemerkt jaRecht haste
Ja. Es regnet endlich mal hier.![]()
.......bist etwa nass geworden?Das hab ich gemerkt ja![]()
...........und Du hast noch nicht genascht?????Das wunderschöne Stück gerade beim Markt in der Seestadt gekauft