- Reaktionen
- 6.622
- Checks
- 8
Guten Morgen,
trinken, heute noch arbeiten und dann a paar Tage Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei bei mir das Wochenende noch länger wird. Der Samstag vor allem.Heut werd alanger Tag .... gsd naht des WE![]()

Ich sehe schon, wir werden uns gut miteinander verstehen.1+ Cocktail + 1 ... tbc
Ich hab fast den Verdacht, dass das Markieren des Revieres mit brennenden Furzen nicht unbedingt Frauen anlockt ...ich wär ja dafür, dass wir wieder über Essen , oder wenn es sein muss, über Sex schreiben könnten...![]()
neeeed?Ich fast den Verdacht, dass das Markieren des Revieres mit brennenden Furzen nicht unbedingt Frauen anlockt ...![]()
Bei manchen eh besserneeeed?![]()
Jajaja, ich hab's mir fast gedacht, aber nachdem das ja eh fast jeder macht.......Ich fast den Verdacht, dass das Markieren des Revieres mit brennenden Furzen nicht unbedingt Frauen anlockt ...![]()
Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen ...neeeed?![]()
Jajaja, ich hab's mir fast gedacht, aber nachdem das ja eh fast jeder macht.......![]()
Nee, das hätte selbst ich gemerkt.... fast jeder zündet seine Furze an?