- Reaktionen
- 112.667
- Checks
- 11
Gute Nacht ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind aber recht klein, oder?
Natürlich! Die können auch im Stehen Pinkeln. Also Zielen meine ich.Ich glaub das können nur Männer![]()
Wie meinst du "klein"?Die sind aber recht klein, oder?
.....die Körpergöße der römischen Kaiser?.....das weiß ich wirklich nicht!
........politisch waren sie aber sehr mächtig....Die Kekse meinte ich!Wie meinst du "klein"?.....die Körpergöße der römischen Kaiser?.....das weiß ich wirklich nicht!
........politisch waren sie aber sehr mächtig....

hab i mir auch gedachtWie meinst du "klein"?.....die Körpergöße der römischen Kaiser?.....das weiß ich wirklich nicht!
........politisch waren sie aber sehr mächtig....
ja klar! was ma da alles vorher berechnen muss.... düsendurchmesser, druck, menge, abstand, fallgeschwindigkeit, windrichtung und stärke......Treffen steht auf einem anderen Blatt.
Hier auch und den ganzen Tag Regen.Zum glück gibt's am Kamin, 10 grad outdoor. Da tut das Feuer gut
Und den Anstellwinkel nicht vergessen!ja klar! was ma da alles vorher berechnen muss.... düsendurchmesser, druck, menge, abstand, fallgeschwindigkeit, windrichtung und stärke......![]()
![]()
![]()
du schaust also auch die "Gruber"-Sendung anUnd den Anstellwinkel nicht vergessen!

natürlich! hangneigung, bewuchs (mitunter auch den eigenenUnd den Anstellwinkel nicht vergessen!
Die Windrichtung ist sehr wichtig. Deswegen pullert @Mitglied #640401 auch nur Lee.ja klar! was ma da alles vorher berechnen muss.... düsendurchmesser, druck, menge, abstand, fallgeschwindigkeit, windrichtung und stärke......![]()
![]()
![]()
natürlich! hangneigung, bewuchs (mitunter auch den eigenen), bodenfeuchteaufnahmekraft usw...
![]()
tsss.... deswegn immer die nassen schuheMuss ich mir notieren. Bislang vernachlässigt.
tsss.... deswegn immer die nassen schuhe![]()