- Reaktionen
- 16.478
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes, yes, yes ..heute bist du also doppelt scharf geladen![]()
Des klane Trumm blas i ja in 2 Minuten auf...
dann solltest Deiner Frau einfach ein paar Tage Therme gönnenDes klane Trumm blas i ja in 2 Minuten auf...![]()
Ich bin immer traurig am Friedhof@Mitglied #246095, der Besuch eines Friedhofes ist nicht immer traurig, heute auf jedenfall hat es der Seele gut getan.
Oder mir...dann solltest Deiner Frau einfach ein paar Tage Therme gönnen![]()
oba in der Therme herrscht dafür ExplosionsgefahrOder mir...
Dann gspiart sie's a ned ..![]()
Moanst das des Methan midn Chlor reagiert??oba in der Therme herrscht dafür Explosionsgefahr![]()
Tut mir leidIch bin immer traurig am Friedhof.....
Chemie war wohl nicht Dein LieblingsfachMoanst das des Methan midn Chlor reagiert??
aber eher Physik oder??Chemie war wohl nicht Dein Lieblingsfachoba, wann sie wer die Brille mit
seim Leiber putzt, dann mit der reibungsbedint geladenen Brille an die
Kaffemaschine kommt und Du daneben einen abdrückst - Katastrophe perfekt![]()
die Reaktion zwischen Chlor und Methan, ist Chemie - der Furz und die Kaffemaschine, gehören in die Physikdas ist
aber eher Physik oder??

ich bin schon seit 13 Minuten im Wochenende und trink noch gemütlich ein Bier im Büro![]()
Sei nicht so streng, sind vielleicht paar Bier mehr gewordendas ist
aber eher Physik oder??
aso... hab ja nicht alles gelesen.. sorry....die Reaktion zwischen Chlor und Methan ist Chemie - der Furz und die Kaffemaschine, gehören in die Physik![]()
Zum Frühstück!I mach ma grad zum Frühstück a serbische Bohnensuppn warm...