- Reaktionen
- 102.383
- Checks
- 119
War bei uns auchui es hagelt ganz schön![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei uns auchui es hagelt ganz schön![]()
Krisensitzung vorbereiten.
Der Tag kann eigentlich schon weg.

heute bist du also doppelt scharf geladenPffuh...schon a bisserl aufstoßen nach da Bohnensuppe kunnt fürs Gegenüber unguat sei...
Da red i nu gar ned davon was des boid fiars Dahinter fia Folgen ham kunnt...![]()
![]()

ui es hagelt ganz schön![]()
War bei uns auch
ich werd mir gleich ein paar Sacherwürstel machenIch glaube wirklich, hier wird nur ans Wochenende gedacht.
Und..... an Essen.
Ein wenig mehr Produktivität wäre schon wünschenswert. Immerhin ist heute erst Donnerstag![]()

Dann is eh gut wenn du dein Bonnet trägst.I hob an furchtbaren Sonnenbrand....
Praktisch überhaupst ka Schatten...... am Strand
Italien? für 65€ Liege und Schirm?I hob an furchtbaren Sonnenbrand....
Praktisch überhaupst ka Schatten...... am Strand
Pfeiff auf den Schirm. Für 65.- bekommst du schon einige Gläser TschiantiItalien? für 65€ Liege und Schirm?![]()
Dort war ich heute auf dem Friedhof.In Worpswede gibt's ein interessantes Museum über "Die Alten Worpsweder Meister" am Hause Modersohn-Becker.
WochenendeIch glaube wirklich, hier wird nur ans Wochenende gedacht.
Und..... an Essen.
Ein wenig mehr Produktivität wäre schon wünschenswert. Immerhin ist heute erst Donnerstag![]()

Grüß dich ! Es hindert dich doch Niemand es mit deiner Leistung auszugleichenIch glaube wirklich, hier wird nur ans Wochenende gedacht.
Und..... an Essen.