- Reaktionen
- 76.761
Den Tag genießen und die schöne Stadt Bremen unsicher machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass die Stadtmusikanten schön grüßenDen Tag genießen und die schöne Stadt Bremen unsicher machen
Ich hab müssen zweimal lesen ...beim ersten Mal dachte ich Amsterdammi gach aufn weg noch Amsteddn mochn....
Mach ichLass die Stadtmusikanten schön grüßen![]()
Ging mir genausoIch hab müssen zweimal lesen ...beim ersten Mal dachte ich Amsterdam
ich bin schon seit 13 Minuten im Wochenende und trink noch gemütlich ein Bier im BüroMahlzeit
Noch 25minuten und dann ab ins Wochenende![]()
Nö
Pffft ..Typisch Beamter
Ich muß aber leider wieder am Sonntag in die Operich bin schon seit 13 Minuten im Wochenende und trink noch gemütlich ein Bier im Büro![]()
das ist latürnich zachIch muß aber leider wieder am Sonntag in die Oper![]()
Da muss ich irgendwann auch mal hinDen Tag genießen und die schöne Stadt Bremen unsicher machen
wär ah ned so verkehrt....Ich hab müssen zweimal lesen ...beim ersten Mal dachte ich Amsterdam
In Worpswede gibt's ein interessantes Museum über "Die Alten Worpsweder Meister" am Hause Modersohn-Becker.Den Tag genießen und die schöne Stadt Bremen unsicher machen
Besser oben aufstoßen als hinten auststoßen - fürs Gegenüber haltPffuh...schon a bisserl aufstoßen nach da Bohnensuppe kunnt fürs Gegenüber unguat sei...
Da red i nu gar ned davon was des boid fiars Dahinter fia Folgen ham kunnt...![]()
![]()