- Reaktionen
- 31.314
- Checks
- 18
Ups, bin eh scho still..Pschhhhhhhhhhhht!
Fette Beute![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, bin eh scho still..Pschhhhhhhhhhhht!
Fette Beute![]()
![]()
![]()
Mein Marktwert jo a! Irgendwann hilft Loreal a nimmerNaja, er wird halt sorgfältig abwägen
Sein Markwert sinkt ja stetig, die Anspüche im zunehmenden Alter nehmen ab und letzlich obsiegt die Bequemlichkeit.
Außerdem geht ja bekanntlicherweise Liebe durch den Magen.
Alles gut. Ich würd mich ja a net heiraten.Ups, bin eh scho still..![]()
![]()
![]()
3 WetterTaft hat a Ablaufdatum??Mein Marktwert jo a! Irgendwann hilft Loreal a nimmer![]()
Wir reden von Concealer! Oder? Musste googeln ...3 WetterTaft hat a Ablaufdatum??
Des wirds sein..Außerdem geht ja bekanntlicherweise Liebe durch den Magen.
Na...da Haarspray der überall und fia oiss geht ..Wir reden von Concealer! Oder? Musste googeln ...
Nasenhaare in Form bringen!Na...da Haarspray der überall und fia oiss geht ..
Passt, dann kann i ja beruhigt duschn gehn..Alles gut. Ich würd mich ja a net heiraten.
Meine Gurkenmaske auch nimmer.Mein Marktwert jo a! Irgendwann hilft Loreal a nimmer![]()
Meine Gurkenmaske auch nimmer.
Wie sagte meine geliebte Omi immer: "Und schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten."

Hat er leicht Hämorrhoiden so gross wie Küfferle Schokoschirmchen ??@Mitglied #73260 wie gehts dir mit dem Popschi?
Na owa is jo a scho älter dr Gute!Hat er leicht Hämorrhoiden so gross wie Küfferle Schokoschirmchen ??![]()
Steinwürfe nach @Mitglied #244842 ‘scher Manier oder welcher genau - so.. zum Abschätzen mein ichIrgendwo im nirgendwo, ich kanns nicht genau sagen, aber angeblich nur ein paar mehrer Steinwurf entfernt.![]()
und: in welche Richtung müsste man die Steine werfen?Irgendwo im nirgendwo, ich kanns nicht genau sagen, aber angeblich nur ein paar mehrer Steinwurf entfernt.![]()
De @Mitglied #244842 schiasst mid Stana??Steinwürfe nach @Mitglied #244842 ‘scher Manier oder welcher genau - so.. zum Abschätzen mein ich![]()
Manchmal würde sie das sehr gerne, mein ich. Meine These is metaphorischer Natur.. aber das ändert ja nix am WillenDe @Mitglied #244842 schiasst mid Stana??![]()

Dabei schaut's so nett aus...Manchmal würde sie das sehr gerne, mein ich. Meine These is metaphorischer Natur.. aber das ändert ja nix am Willen![]()