- Reaktionen
- 145.632
- Checks
- 30
Du host eh a Frau .... de mocht des!Kinnan de ned selm putzen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du host eh a Frau .... de mocht des!Kinnan de ned selm putzen?![]()
I brauch koan! Du?Foahr nach Rom....mia brauchan eh an neichn Papst...![]()
Na....de speibat si au...Du host eh a Frau .... de mocht des!
Doch, ich darf das.aber doch nicht, im Beweise nicht liefern zu müssen ...![]()
Na...owa di stellat i ma lustig vor mit so an Batzhäuberl auf...I brauch koan! Du?
Echt jetzt? Wenn die genug Auslauf haben ist nicht viel im StallNa....de speibat si au...
Na...owa di stellat i ma lustig vor mit so an Batzhäuberl auf...![]()

Und du willst immer andere Sorten ja auch oder?Wollt ich wirklich, aber da müsst ma etwas umbauen und Katzensicher machen. Hühner bekommt ma so günstig, da zahlt es sich fast nicht aus![]()
Na...des tua i ma ned au...Echt jetzt? Wenn die genug Auslauf haben ist nicht viel im Stall![]()
Genau! Außer weiße, die brauch i nimmer .... obwohlUnd du willst immer andere Sorten ja auch oder?![]()
Mit so fadenscheinigen Ausreden brauchst gar nicht daherkommen...Doch, ich darf das.
Erstens wegen des Altersschutzes und zweitens wegen der senilen Konfusität.
Und mal wieder den Genitiv belebt, hehehe.
BIST du streng heute...Mit so fadenscheinigen Ausreden brauchst gar nicht daherkommen...
Da nutzt dir auch die Wiederbelebung des Genetivs nichts ...![]()
Der druckt di nimmer, ha??Aaaaaaaahhhhhhhhhhh ..........

Heute?BIST du streng heute...![]()
Hob grod a geiles Video gsehn ghobt!Der druckt di nimmer, ha??![]()
Nau? Jetz übertreibst bald a bissl..Hennen bestellen, hab zuwenig ....
Wieso? 14 haben wir aktuell, bissi aussortiert werd noch. Wir brauchen mehr EierNau? Jetz übertreibst bald a bissl..![]()
Pass auf, nicht dass der Mitglied #618038 plötzlichWir brauchen mehr Eier![]()