- Reaktionen
- 145.549
- Checks
- 30
Ich hab auch nur geschenkt. Aber keinen bekommen.
Mir gings gleich ... 3 Geschäfte dass i noch an zweiten schmunzelhas bekomm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch nur geschenkt. Aber keinen bekommen.
Das weiß ich noch, das andere vergeß ich halt ständig.@Sonntagsflieger ähm wie war das.....a ja
Nicht nur in deiner WundeDreh das Messer nur weiter in der Wunde herum.![]()
die durchgeknallte AlteDas weiß ich noch, das andere vergeß ich halt ständig.
Und wer genau bist Du jetzt nochmal?![]()
ZU SPÄTIn Sachsen schon!![]()

Ich hab da noch ein echt verführerisches (Schoko-)Bunny rumstehen ...Nur, dass die meinige bereits gestillt wurde![]()
Ich hab da noch ein echt verführerisches (Schoko-)Bunny rumstehen ...![]()
Ich hab auch schon Zartbittervollkörper vernascht ... war eine überraschende ErfahrungEs gibt tatsächlich Leute, die Milchschokoladenhohlkörper verzehren.

Also du bist schon so eine Banause, kennst nicht mal Eierzüchter..... peinlich ......"Gefärbte Kartoffeln als Alternative
Im Netz kursierten viele Tipps für Alternativen, häufig wurden gefärbte Kartoffeln genannt. Gastgeberin Melania Trump erklärte schließlich ganz genau, es würden "echte Eier, kleine und mittelgroße Eier, gespendet von amerikanischen Eierzüchtern" verwendet."
Also die Amis, die habens echt drauf. Die züchten Eier.

Sag das nicht so laut sonst wollen die Amis nicht nur unsere Eier sondern die Hasen auch nochAlso du bist schon so eine Banause, kennst nicht mal Eierzüchter..... peinlich ......
So sehen die in freier Wildbahn aus:
Anhang anzeigen 13388121
Ha! Deshalb war mein Bunny nicht da!Sag das nicht so laut sonst wollen die Amis nicht nur unsere Eier sondern die Hasen auch noch![]()