- Reaktionen
- 179.829
- Checks
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, NEINsteht ihm eh gut![]()
Sind ers nicht eher bockig?er ist zickig
so könnte man es auch nennenSind ers nicht eher bockig?![]()
Ist das grüner Pfeffer?
ach - gönn ihm doch ein bisschen ZickereiHallo, NEIN

Das wäre ein bissi spät. Genaugenommen haben wir gerade, als er…Hab mal eine Frage. Also wegen dem Papst. Muss man da heute...enthaltsam sein. Also man darf nicht...ihr wisst schon...
Nicht nur heute. Es heißt enthaltsam sein bis beim Konklave weißer Rauch aufsteigt und es einen neuen Papst gibt! Und selbst DANN ist nur Verkehr mit der eigenen Ehefrau erlaubt, es soll ja schließlich kein Vergnügen sein!!Hab mal eine Frage. Also wegen dem Papst. Muss man da heute...enthaltsam sein. Also man darf nicht...ihr wisst schon...

sag bloß, du bist Katholisch?Hab mal eine Frage. Also wegen dem Papst. Muss man da heute...enthaltsam sein. Also man darf nicht...ihr wisst schon...
Ich hätt eher auf spazieren gehen getippt...oder etwa nicht?weiter gehts mit Linkin Park
bitte das ist auch nix zum essen
Da wird kein weißer Rauch aufsteigen weil die Ami-Kardinäle sicher einen stramm fundamentalistischen Papst wollen und ned unbedingt alle anderen auch, also Ade EinstimmigkeitNicht nur heute. Es heißt enthaltsam sein bis beim Konklave weißer Rauch aufsteigt und es einen neuen Papst gibt! Und selbst DANN ist nur Verkehr mit der eigenen Ehefrau erlaubt, es soll ja schließlich kein Vergnügen sein!!
Mit besten Grüßen, euer Dr. theol. Ironheart
![]()
Ganz im Gegensatz zu Limp Bizkitweiter gehts mit Linkin Park
bitte das ist auch nix zum essen
Was@Mitglied #587185 duuuuuuuuuuuuuuuuuu
Kann dich grad gar nicht leidenNicht nur heute. Es heißt enthaltsam sein bis beim Konklave weißer Rauch aufsteigt und es einen neuen Papst gibt! Und selbst DANN ist nur Verkehr mit der eigenen Ehefrau erlaubt, es soll ja schließlich kein Vergnügen sein!!
Mit besten Grüßen, euer Dr. theol. Ironheart
![]()
Hey, ich mache die Regeln nicht. Nicht den Boten töten!Kann dich grad gar nicht leiden![]()
Getauft bin ich, bis zum Kirchenaustritt evangelisch.sag bloß, du bist Katholisch?![]()
Das liest sich wie meine GeschichteGetauft bin ich, bis zum Kirchenaustritt evangelisch.
Also Halbheide oder partieller Atheist oder so...
Denke mal, da gibts noch einige mehr. Bei mir wars soweit, als klar wurde, auf welchen Pfaden mein Sohn wandelt bzw. wandeln wird.Das liest sich wie meine Geschichte