- Reaktionen
- 179.822
- Checks
- 101
ah - war der Papst ja eh nie Dein "Oberhaupt"Getauft bin ich, bis zum Kirchenaustritt evangelisch.
Also Halbheide oder partieller Atheist oder so...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah - war der Papst ja eh nie Dein "Oberhaupt"Getauft bin ich, bis zum Kirchenaustritt evangelisch.

Nö, nix war. Was man sich einbilden könnte ist eine geringe Veränderung in der Durchblutung aber das könnte auch am Gegenüber gelegen haben.und? hast wohl einen feuchten Schas gespürt![]()
Nee, eher so die Irdischen, also versucht haben sie es.ah - war der Papst ja eh nie Dein "Oberhaupt"![]()
Na als Evangelischer war ich in Ö schon einer ziemlichen Minderheit angehörig, aber egal war es mir sowieso weil mich niemand gefragt was ich sein wollte oder ob ich überhaupt etwas sein sollte. Das Konzept der Kindstaufe war mir immer schon suspekt.Denke mal, da gibts noch einige mehr. Bei mir wars soweit, als klar wurde, auf welchen Pfaden mein Sohn wandelt bzw. wandeln wird.

Eigentlich immer, solangs an Papst gibtHab mal eine Frage. Also wegen dem Papst. Muss man da heute...enthaltsam sein. Also man darf nicht...ihr wisst schon...
Dann gültet für dich eh nix.Getauft bin ich, bis zum Kirchenaustritt evangelisch.

Hob i mi zamgrissen, gö?
War hier bissl anders.Na als Evangelischer war ich in Ö schon einer ziemlichen Minderheit angehörig, aber egal war es mir sowieso weil mich niemand gefragt was ich sein wollte oder ob ich überhaupt etwas sein sollte. Das Konzept der Kindstaufe war mir immer schon suspekt.![]()

Ein wahrer Freund!Eigentlich immer, solangs an Papst gibt
Ab heute darfst, bis a neuer gwählt is![]()
da wunder ich mich eh sehr, über die mehr und mehr aufkommende OstalgieNee, eher so die Irdischen, also versucht haben sie es.
Zu DDR-Zeiten wollten sie unbedingt, dass ich austrete. Da wars "A matter of principle", es nicht zu tun.
Hm, die glauben an den äußeren Feind. NICHT besser.da wunder ich mich eh sehr, über die mehr und mehr aufkommende Ostalgie![]()
gibt ja wirklich noch genug Menschen, die das selbst erlebt haben
Wer is a äußerer Feind?Hm, die glauben an den äußeren Feind. NICHT besser.
Das westliche, demoktatische SystemWer is a äußerer Feind?
Besser iss...Das westliche, demoktatische System
Aber bevors politisch wird bin i raus
Bimbos, Kanacken...so in die Richtung. "Das Viehzeuch" im Originalsprech.Wer is a äußerer Feind?
die "pösen pösen" Muslime nicht zu vergessenBimbos, Kanacken...so in die Richtung. "Das Viehzeuch" im Originalsprech.
wos tua i,vawechslst mi mit wemSooooo liab, wie kindisch![]()
![]()
![]()
vom @Mitglied #585941 werd permanent geliked und i bin auf ignore
Einige werden nie Erwachsen, scho geil![]()