- Reaktionen
- 71.490
- Checks
- 1
Ich verstehe nicht, warum man einen totkranken, alten Mann noch auf die Bühne zerren muss. Es muss doch Grenzen geben!Nun zu den aktuellen News: Der Papst ist tot. (kein Scherz).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht, warum man einen totkranken, alten Mann noch auf die Bühne zerren muss. Es muss doch Grenzen geben!Nun zu den aktuellen News: Der Papst ist tot. (kein Scherz).
Das wäre durchaus ähm, ja.weißt da leicht mehr, als der der Freund eines Freundes![]()
Hey Schnuckale … i mag auch wieder mal mit dir …
Wie im Zoo.Ich verstehe nicht, warum man einen totkranken, alten Mann noch auf die Bühne zerren muss. Es muss doch Grenzen geben!
Haha! Lammkeule ist schon fertig, nur noch warm machen. Hab auch noch Spagel...passt aber nicht so richtig. Was meinst du?Mittagessen vorbereitet, hach, war des viel Arbeit![]()
![]()
hast es aber hoffentlich nicht selber genommenDas wäre durchaus ähm, ja.![]()
Dealst du etwa damit???Das wäre durchaus ähm, ja.![]()
Nein das nicht.hast es aber hoffentlich nicht selber genommen![]()
Wann bringt dich die ÖBB wieder in die große schöne Stadt?Hey Schnuckale … i mag auch wieder mal mit dir …![]()
Nein.Dealst du etwa damit???![]()
Ist Wien damit gemeint? :xWann bringt dich die ÖBB wieder in die große schöne Stadt?
ich auchHey Schnuckale … i mag auch wieder mal mit dir …![]()
So, jetzt warte ich darauf, dass das Telefon läutet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eher wegen Arbeiten. Wenn Päpste oder vergleichbare Leute sterben ist immer einiges los.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum soll Spargel nicht passen? Essen was einem schmecktHaha! Lammkeule ist schon fertig, nur noch warm machen. Hab auch noch Spagel...passt aber nicht so richtig. Was meinst du?