- Reaktionen
- 31.269
- Checks
- 18
War das F1 Rennen eigentlich schon? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal ist die Wortwahl echt ALLES...In dem Stall, in dem ich ab und zu verkehre,
Absolut!Tiere sind a Wahnsinn![]()
...Gib a Ruh!
Der @Mitglied #705964 KANN Butter karamelisieren. Basta.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du hast ja auch sehr eigenartige Vorlieben ...Wei du weisst beweis ich gar nix!
Ich stell Behauptungen auf. Und lass dich keppeln.![]()
Der Goldie meiner Nichte hat Angst vor Minipferden.Aber ich hab tatsächlich Angst vor Pferden, weil mich mal ein Ponyhengst gebissen hat. Also da, wo er halt ran kam. Das war ziemlich prägend.
Und Tiere spüren, wenn du Angst hast.
Und Tiere spüren, wenn du Angst hast.
Was hast gemacht?Ei Ei Ei... jetzt bin ich wirklich so einem Blöden Internetbetrug aufgesessen... ich werde alt...
Ohje, haben die Penis-Verlängerungspillen also wider Erwarten doch nicht funktioniert?Ei Ei Ei... jetzt bin ich wirklich so einem Blöden Internetbetrug aufgesessen... ich werde alt...

Auf FB gabs so ein super günstige Reebok Anzeige... hat alles nach original Website ausgeschaut... nachdem ich bestellt hab, wollt ich den Link noch einen Freund schicken, hab die Anzeige dann auf der Reebokseite nimmer gefunden... dann hab ich zum recherchieren begonnen... bisschen zu spät.....Was hast gemacht?
Das ist blödAuf FB gabs so ein super günstige Reebok Anzeige... hat alles nach original Website ausgeschaut... nachdem ich bestellt hab, wollt ich den Link noch einen Freund schicken, hab die Anzeige dann auf der Reebokseite nimmer gefunden... dann hab ich zum recherchieren begonnen... bisschen zu spät.....![]()
![]()
![]()
![]()
jo mei... hab schon alles gesperrt und bei der KK Firma angefragt. Mal schauen... normal ist man da als Konsument eh super geschützt ...Das ist blöd![]()
Viel Glück!!!jo mei... hab schon alles gesperrt und bei der KK Firma angefragt. Mal schauen... normal ist man da als Konsument eh super geschützt ...
Schlaf gutGute Nacht ihr Lieben![]()
Es war auch nicht auf die Person bezogen, sondern auf den Vorfall.Viel Glück!!!
Ist keiner zu blöd dazu.
Eh...Es war auch nicht auf die Person bezogen, sondern auf den Vorfall.
Damit da kein Missverständnis entsteht![]()
Perfekt
Die Betrüger werden eben laufend einfach besser. Man muss oft echt mehrfach schauen. Ein für mich immer sehr wichtiges Indiz ist ob die SSL Verschüsselung im Browser auf der Seite wirklich valide ist und die ein gültiges Zertifikat haben. (erkennbar in der Adressleiste am Schlüssel-Symbol, variiert je nach Browser). Und dann eben auch die URL selbst nochmal genau checken ob diese wirklich der vermeintliche Shop ist.jo mei... hab schon alles gesperrt und bei der KK Firma angefragt. Mal schauen... normal ist man da als Konsument eh super geschützt ...