- Reaktionen
- 31.845
- Checks
- 45
Wird man damit dann auch unterhaltspflichtig? Das könnt dann ja teuer werdenMag mich bitte wer adoptieren??? Biiiitttttteeeeeeee *edithklingermodus*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird man damit dann auch unterhaltspflichtig? Das könnt dann ja teuer werdenMag mich bitte wer adoptieren??? Biiiitttttteeeeeeee *edithklingermodus*
Und teuer in der Unterhaltung. Musst ja auch mit ihr rum schiffen.Wird man damit dann auch unterhaltspflichtig? Das könnt dann ja teuer werden![]()
Naaaa ....Wüst leicht a Oberösterreicherin wern??![]()
Jo gabbats wos scheenas???Naaaa ....
Nu gloar! Saggse!Jo gabbats wos scheenas???![]()
Naaaaaa, bin eh nit da .... und rumschippern zu ich eh mit @Mitglied #640401 , mit dem kann i segeln!Wird man damit dann auch unterhaltspflichtig? Das könnt dann ja teuer werden![]()
DAS würde ich aber echt anders sehen. Denn es ist sehr wohl körperlich sehr anstrengend für die Piloten (überleg mal was für G-Kräfte da wirken) und diesen extremen Fokus über die Rennlänge weg zu halten ist auch nicht ohne. Die Fahrer sind da nach den Rennen ordentlich ausgelaugt und die sind wohlgemerkt absolut durchtrainiert. (früher war das sicher anders, aber die Zeiten sind echt lange vorbei).Das ist in meinen Augen auch kein Sport!
Musst ja auch mit ihr rum schiffen.
Hör ma aufNu gloar! Saggse!![]()
DAS würde ich aber echt anders sehen. Denn es ist sehr wohl körperlich sehr anstrengend für die Piloten (überleg mal was für G-Kräfte da wirken) und diesen extremen Fokus über die Rennlänge weg zu halten ist auch nicht ohne. Die Fahrer sind da nach den Rennen ordentlich ausgelaugt und die sind wohlgemerkt absolut durchtrainiert. (früher war das sicher anders, aber die Zeiten sind echt lange vorbei).
Ich nutze nautische Fachbegriffe, also NF.NS Spiele?![]()
Wäh. Und vorher no Spargel fressen, oder was?NS Spiele?![]()
Ich nutze nautische Fachbegriffe, also NF.
N atur Französisch?Ich nutze nautische Fachbegriffe, also NF.
Du kannst doch nicht ein ganzes SO starkes, empatisches, fleißiges, liebenswertes Volk über einen Kamm scheeren?!?Hör ma auf
Ddnk heut no drann, der hieß dcht Paul. Beim Wandern auf einer Alm die Witzfigur kennengelernt. War echt lustig, voll nett. Net mehr oder weniger.
Zack, Sachsen Pauli hat mich gestalkt![]()
Schön sprechen bitte! Fressen tut hier nur der...nein, besser nicht...Wäh. Und vorher no Spargel fressen, oder was?
Das ist eben einfach ein anderer Sport. Ich würde da prinzipiell auch ned werten wollen was "echter" Sport ist und was "nicht echter" Sport ist. Natürlich brauchen unterschiedliche Sportarten unterschiedliche Talente und körperliche Voraussetzungen. Ein Marathonläufer wird wohl eher minder erfolgreich beim Gewichtheben sein und umgekehrt. Aber Beide sind für ihre Sportarten trainiert.Sport ist ich und die Natur. Und maximal mein mtb (oder Kletterzeugs).
Das ist eben einfach ein anderer Sport. Ich würde da prinzipiell auch ned werten wollen was "echter" Sport ist und was "nicht echter" Sport ist. Natürlich brauchen unterschiedliche Sportarten unterschiedliche Talente und körperliche Voraussetzungen. Ein Marathonläufer wird wohl eher minder erfolgreich beim Gewichtheben sein und umgekehrt. Aber Beide sind für ihre Sportarten trainiert.
Ich schick ihn zu dir wenn er des nächste Mal wieder auftauchtDu kannst doch nicht ein ganzes SO starkes, empatisches, fleißiges, liebenswertes Volk über einen Kamm scheeren?!?
Und Who the fuck is Paul???