- Reaktionen
- 91.892
- Checks
- 3
@Mitglied #527049 ...i gspiar ..boid hast a neichs Ava.. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #527049 ...i gspiar ..boid hast a neichs Ava..![]()

Des hat da @Mitglied #511891 allane in da Hand ...Und i gspiar dass wieder besonders "hübsch" sei wird....![]()
![]()
Hast übrigens da @Mitglied #527049 zu verdanken...de verwaltet meinen BesucherzählerUnd ich hab gar nix neues zum antworten![]()

Dafia hast an Schlumpf...ma kau schließlich ned oiss ham...Ich hab kein einziges Hasi griagt![]()

Ich hab kein einziges Hasi griagt![]()
Wenn du im Nordburgenland geradelt hast, war es der WindOiso Burgenland is net flach..hamma gmerkt wia ma mit de Rennräder unterwegs warn...auf und ab auf und ab auf und ab...zwar keine steile Berge aber immer doch mit Hügerln zwischendurch..und wenn des net wenige san, raubt des auch einem die Kraft.
Jetz muaß i a moi wieda eina schaun..Hast übrigens da @Mitglied #527049 zu verdanken...de verwaltet meinen Besucherzähler![]()
Was ist Joy?
SchoafUnd er hot jo so an guadn Geschmack....![]()

Hast übrigens da @Mitglied #527049 zu verdanken...de verwaltet meinen Besucherzähler![]()
Schoaf
![]()