- Reaktionen
- 179.716
- Checks
- 101
werd mich mal für die anstrengende Osterfutterei fertig machen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein bevorzugtes Trainingsgebiet war das Tullnerfeld, weil näher *g*Wenn du im Nordburgenland geradelt hast, war es der Wind— denn egal in welche Richtung du fährst, du hast dort immer Gegenwind
Schreib bitte kein Kochbuch für die Allgemeinheit!genau... zuerst das Eiweiß leicht anschlagen, bis sich ein leichte Struktur bildet (so wie Speichel, den man auf den Schwanz spuckt) und dann den Kristallzucker dazu und fertig schlagen.
Hättest gestern vorm einkaufen doch noch selber schauen solln was fehlt
Bei was davon meinst jetzt konkret?der Matrix kennt sich owa guad aus ... ^^
Mach ich eh. Kauf ja nicht das Zeugs in der Flasche um viel Geld wenn wir so a gutes Leitungswasser ham!Da kinnts eh a Leitungswossa a tringa ..
Raffiniertes Kokosöl. Riecht und schmeckt nicht mehr nach Kokos. Sehr gut zum Massieren.aber dann ist der Leckgeschmack so künstlich....
du schaffst dasUnd jetzt hab ich eine kleine Träne im Augenwinkel vor Freude, weil ich es nach fast 2 Jahren gschafft hab, meine Reifen aufzupumpen!
Jetzt brauch ich nur die Motivation, mich in die Rennpanier eine zu haun und dann des Radl moi ausse trogn.![]()
Es gibt Geschäfte, die haben so viele Radiowecker, die verkaufens sogarSeit mein Radiowecker, den ich fast 40 Jahre hatte, kaputt ist, stell ich mir 7 Wecker am Handy - wach werd ich meist beim 6ten, oder 7ten...manchmal gar nicht!![]()
Gut zu wissen. Dann darfst mir eins bringen wenn ich eins brauch
Habts das glesn von Amsterdam?Da Papa hat sich im EF angemeldet...![]()
Ich wart nur auf die Einladung, aber dann musst glei 2 Flaschen trinken..Gut zu wissen. Dann darfst mir eins bringen wenn ich eins brauch![]()
solche "Magazine" tun nur weh :x
jetzt zick do ned herum
nur bei dir
Seit wann bist denn Du so streng, ha???