- Reaktionen
- 30.741
- Checks
- 1
Fahrräder auswintern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ficken und lecken für AnfängerÄhm...wo bin i??
Ein Tag ohne Frauen?![]()
Mach i immer, bei Palatschinken auchda bin ich gespannt...
Dann sollte er sich eine Frau suchen, die natürlich feucht wird, nur durch seinen Anblickaber was ist, wenn Mann leckt, dann penetriert, dann zwischendurch nochmal lecken will??
Nur a bissalnaja... wieviel Wasser müsste man in den Teig leeren damit das hilft, da müsste man den Teig nur mit Wasser machen und da bin ich mir nicht sicher ob, die Kohlensäure nicht durch das Rühren schon raus geht
Hab mich nicht getraut, das zu schreiben.Dann sollte er sich eine Frau suchen, die natürlich feucht wird, nur durch seinen Anblick![]()
Seit mein Radiowecker, den ich fast 40 Jahre hatte, kaputt ist, stell ich mir 7 Wecker am Handy - wach werd ich meist beim 6ten, oder 7ten...manchmal gar nicht!Der läutet bei mia nie....bin immer vorher munter...![]()
eh bei Creps auch, aber bin gespannt, ob das Backpulver ersetzen kann... da bin ich skeptisch. aber der @Mitglied #705964 wird uns sicher Pic schicken... Also natürlich mit einem Querschnittbild damit wir die Fluffigkeit beurteilen könnenMach i immer, bei Palatschinken auch
aber wenn das die Scheidentrockenheit verhindert??Dann sollte er sich eine Frau suchen, die natürlich feucht wird, nur durch seinen Anblick![]()
eh bei Creps auch, aber bin gespannt, ob das Backpulver ersetzen kann... da bin ich skeptisch. aber der @Mitglied #705964 wird uns sicher Pic schicken... Also natürlich mit einem Querschnittbild damit wir die Fluffigkeit beurteilen können
Backpulver tua i nur in Kucheneh bei Creps auch, aber bin gespannt, ob das Backpulver ersetzen kann... da bin ich skeptisch. aber der @Mitglied #705964 wird uns sicher Pic schicken... Also natürlich mit einem Querschnittbild damit wir die Fluffigkeit beurteilen können
Er ist schon verdächtig lange weg...womöglich hat er die Küche verwüstet und braucht nun doch gleich eine neue...eh bei Creps auch, aber bin gespannt, ob das Backpulver ersetzen kann... da bin ich skeptisch. aber der @Mitglied #705964 wird uns sicher Pic schicken... Also natürlich mit einem Querschnittbild damit wir die Fluffigkeit beurteilen können
schaun will i joa nedHat er sich schon länger nit rasiert?
Na, ich schau nicht nach!![]()
Hm, nun ja wie sag ich es dir am besten, also das ist nur eine Fake Krankheit wie plötzlich auftretende Migräne vor dem ins Bett gehen.
Der Grund ist, der Mann hat's nicht so drauf![]()

Pancakes ist auch eines drinnen, die faulen Amis wollen ja kein Eiweiß aufschlagen...Backpulver tua i nur in Kuchen
ich würd es seiner Frau wünschen...Er ist schon verdächtig lange weg...womöglich hat er die Küche verwüstet und braucht nun doch gleich eine neue...![]()
aber wenn das die Scheidentrockenheit verhindert??
oiso wenns nochn lecken no Staubt, dann kann er es afoch nedVorher lecken, dann Gleitgel, dann Schwanz rein