- Reaktionen
- 100.965
- Checks
- 3
De steht jeden Tag gegen 5e auf ...de hat Zeit gmua...Oder wollte sie dich so in der Früh einfach schnell wieder los werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De steht jeden Tag gegen 5e auf ...de hat Zeit gmua...Oder wollte sie dich so in der Früh einfach schnell wieder los werden...
Da kinnts eh a Leitungswossa a tringa ..
Ja, ich auch.. jeden verDer läutet bei mia nie....bin immer vorher munter...![]()
naja... wieviel Wasser müsste man in den Teig leeren damit das hilft, da müsste man den Teig nur mit Wasser machen und da bin ich mir nicht sicher ob, die Kohlensäure nicht durch das Rühren schon raus geht
Hat er sich schon länger nit rasiert?@Mitglied #506898 in deinem Nesterl würde ich ja gerne Eier suchen![]()

Spätestens dann, würde es mir komplett vergehenna aber er flutscht besser, wenn Frau an Scheidentrockenheit leidet...
magst keinen Speichel in der Mumu??Spätestens dann, würde es mir komplett vergehen![]()
Zeit hat sie eh, aber jedes Gespräch länger wie 1Minute könnte die Frage nach Bananenschnitten beinhaltenDe steht jeden Tag gegen 5e auf ...de hat Zeit gmua...
War das nicht die Schwiedermutter?Zeit hat sie eh, aber jedes Gespräch länger wie 1Minute könnte die Frage nach Bananenschnitten beinhalten
Burli im muass jetzt baba![]()
Namagst keinen Speichel in der Mumu??
Sowieso!Stimmt....amoi oiss bitte...![]()
aber dann ist der Leckgeschmack so künstlich....War das nicht die Schwiedermutter?
Na
Dafür gibt es Gleitgel
Ich glaub, du brauchst an Experten, der so gut wie nie kocht!natürlich nicht, aber die Küche ist sowas von verplant - keine Ahnung was sich die Vorbesitzer dabei gedacht haben
Vorher lecken, dann Gleitgel, dann Schwanz reinaber dann ist der Leckgeschmack so künstlich....
Dem fehlt ganz was anderes.....![]()
aber was ist, wenn Mann leckt, dann penetriert, dann zwischendurch nochmal lecken will??Vorher lecken, dann Gleitgel, dann Schwanz rein
Im Essforum warum? Geht ja um Geschmack und lecken...Ähm...wo bin i??