Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hätte sicher einen bekommen, wenn ich gewusst hätte, dass ich einen Strietzel backen würde. Ich hab heute ein Video mit dem Rezept gesehen und habe mich spontan entschlossen, es nachzubacken. Ich wollte auch improvisieren, indem ich gehackte Walnüsse draufgegeben hätte. Hatte aber dann keine Lust, Nüsse zu knacken.

Deins sieht sehr g´schmackig aus.
Dankeschön.🤗

Ich hab leider keinen bekommen.

Nach vier Geschäften hab ich dann aufgegeben und meine Mädels haben gemeint, nehmen wir einfach Streusel 🥰.
Schmeckt genauso köstlich 😁

Dieses Striezelrezept war eine echte Bereicherung. Nicht nur der Butterzopf was herrlich, auch die Musik von dem Video gefällt mir sehr gut.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieses Striezelrezept war eine echte Bereicherung. Nicht nur der Butterzopf was herrlich, auch die Musik von dem Video gefällt mir sehr gut.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben