- Reaktionen
- 96.974
- Checks
- 8
Wenn ich mir alles böses von dir merk, wäre ich nicht dein Anwalt sondern ein GenieI merk ma liaba oiss![]()
![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir alles böses von dir merk, wäre ich nicht dein Anwalt sondern ein GenieI merk ma liaba oiss![]()
![]()
Ich aber auch ned - hab grad nachgeschautDiese Gabe wurde mir leider nicht zuteil.....bin ja ka Mann....![]()
Ich aber auch ned - hab grad nachgeschaut![]()

Schlaf gut, du ArbeitsviechGute Nacht.......ich hab heute den ganzen Tag schwerst.......ähhhhm.......gearbeitet.
Und muss morgen fit sein
![]()
Passiert Beamten nur in der FreizeitGute Nacht.......ich hab heute den ganzen Tag schwerst.......ähhhhm.......gearbeitet.
Und muss morgen fit sein
![]()
Dafia hast a Ausred weniger...Diese Gabe wurde mir leider nicht zuteil.....bin ja ka Mann....![]()

Bei uns wurde das Osterfeuer abgesagt wegen angeblicher Waldbrandgefahr.
Eigentlich erst morgen....Die Fastenzeit ist vorbeiAnhang anzeigen 13382940
Oh, warst wieder dort oder hast bestellt?Die Fastenzeit ist vorbeiAnhang anzeigen 13382940
Ich habe auch keinen Hagelzucker bekommen, hab dann improvisiertMich wundern über meinen misratenen Striezel. Sieht arg aus, schmeckt aber himmlisch. Noch isser lauwarm. Hagelzucker hatte ich keinen.Macht aber nix.
Anhang anzeigen 13382942
Sieht doch gut aus. Halt nicht zu blaß...Mich wundern über meinen misratenen Striezel. Sieht arg aus, schmeckt aber himmlisch. Noch isser lauwarm. Hagelzucker hatte ich keinen.Macht aber nix.
Anhang anzeigen 13382942
Danke. Bissl klein ist er. Ist ganz leicht zusammengefallen. Und den Zopf kann man auch nicht erkennen, ich musste ihn teilen und auf 2 mal backen, weil mein Minibackofen zu klein ist. So schnell mach ich das nimmer. Das dauert ewig lange mit den ganzen Ruhezeiten dazwischen.Sieht doch gut aus. Halt nicht zu blaß...
siehe mein Posting ein paar Seiten vorherEigentlich erst morgen....![]()
Des deaf ma net so eng segn lolEigentlich erst morgen....![]()
war dortOh, warst wieder dort oder hast bestellt?
Ich hätte sicher einen bekommen, wenn ich gewusst hätte, dass ich einen Strietzel backen würde. Ich hab heute ein Video mit dem Rezept gesehen und habe mich spontan entschlossen, es nachzubacken. Ich wollte auch improvisieren, indem ich gehackte Walnüsse draufgegeben hätte. Hatte aber dann keine Lust, Nüsse zu knacken.Ich habe auch keinen Hagelzucker bekommen, hab dann improvisiert![]()