- Reaktionen
- 140.521
- Checks
- 77
Warten... keine Ahnung wo das Gerücht herkam das Frauen so lange brauchen zum weggehen. Ich warte immer nur auf meinen Vater![]()
I glaub da @Mitglied #705964 hot des aufbrocht .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warten... keine Ahnung wo das Gerücht herkam das Frauen so lange brauchen zum weggehen. Ich warte immer nur auf meinen Vater![]()

Bei meine Weibsner iss owa Fakt, ka Gerücht...
hättest beim Neusiedlersee vorbei fahren sollen am weg in die StmkVielleicht sollte ich doch ins Burgenland ziehen![]()
Hast dei ganze Yogamattn verbacken??Sodale … jz sollt i mal was anderes als Topfenstrudel essen![]()
Pervers ist es nur, wenn einer von Beiden es nicht will.so müsste man sex haben...pervers.![]()
ok, der eine im hasenkostüm, die andere im entenkostüm.Pervers ist es nur, wenn einer von Beiden es nicht will.
Wenn sie es so wollen.....ok, der eine im hasenkostüm, die andere im entenkostüm.
Sodale … jz sollt i mal was anderes als Topfenstrudel essen![]()

War bei Euch schon die Messe?![]()
Ich glaub, das lässt sich der Beichtvater nicht nehmen.Das @Mitglied #501235 hat schon die Beichte abgelegt und der @Mitglied #640401 wartet vor der Kirche mit der Gerte um ihr die Buße abzunehmen.![]()
Mi ah ned …mi zaht übahaupt nix :x
samma oiso zwa ...Mi ah ned …
Aber so schauen meine freien Tage halt aus…
Was ist schlimm daran?mi zaht übahaupt nix :x
Hier auch...Lammkeule angebraten und nun kann sie bis Morgen vor sich hier hin schmoren.Mei, da kochen die Nachbarn und es duftet ziemlich lecker![]()
![]()
die tage vergehn und es tuat si nix....obwoi sovü zum tuan warat...owa mi zaht jo nix...Was ist schlimm daran?