- Reaktionen
- 31.833
- Checks
- 41
Wird wohl eher daran liegen, dass ich noch übernachtig bin und mei Optik schief isHaben die bei euch so schief gebaut? ^^![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl eher daran liegen, dass ich noch übernachtig bin und mei Optik schief isHaben die bei euch so schief gebaut? ^^![]()
Geht so fürn Schatten ist es zu kalt ... jetzt weiß ich halt auch nichtist spärlichst bekleidet...
Meiomei...mei Kopfkino....Geht so fürn Schatten ist es zu kalt ... jetzt weiß ich halt auch nicht![]()
Festhalten gidled aber nicht!
Dooo konn da a kanner helfenMeiomei...mei Kopfkino....![]()

Des waas i...Dooo konn da a kanner helfen![]()
Sooooo also ehm wirklichDes waas i...
Hat da owa guat gestanden...![]()
Ich werde jetzt eine Standortveränderung vornehmen, dann ist mein Temperaturempfinden mit Deinem wieder deckungsgleichGeht so fürn Schatten ist es zu kalt ... jetzt weiß ich halt auch nicht![]()
Was dafür spricht, dass dir hier allerhöchste Wertschätzung und Respekt entgegen gebracht wird.wie man Aussagen meinerseits so ernst nehmen kann …. sagenhaft …
So, dann mal raus aus dem Bett und Yogamatte ausrollen - Zeit wird‘s, dass ich wieder anfange![]()

Die @Mitglied #527049 ist wieder unterwegs![]()
Warum muss auf der Tastatur das D unbedingt neben dem F liegen?![]()
Die Tastatur, die alle verwenden, ist eh nicht die optimalste. geschuldet noch der anordnung der Schreibmaschine. Die hatten nämlich manchmal die Eigenheit, wenn man schnell tippt, das sich das Gestänge verhedderte...Die @Mitglied #527049 ist wieder unterwegs
Warum muss auf der Tastatur das D unbedingt neben dem F liegen?![]()
Übrigens schön, dass du wieder da bist!!![]()

Naja, wollen nicht unbedingtWolltest du Fickmadame schreiben??![]()

Schön, dass Du NOCH da bist
Naja, wollen nicht unbedingt![]()
Ich bin einfach in die Sonne gegangen und jetzt muss ich dann leider eh in die KücheIch werde jetzt eine Standortveränderung vornehmen, dann ist mein Temperaturempfinden mit Deinem wieder deckungsgleich![]()
Warad gscheitI brauch an neichn Nick![]()
Sehr iiiab..