- Reaktionen
- 130.281
- Checks
- 106
… und zack is mei Phantasie zerstört …Ich hab aber nur Filterkaffee ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… und zack is mei Phantasie zerstört …Ich hab aber nur Filterkaffee ...
noch a bissl im Bett liegen und zocken![]()
So...und jetzt husch, husch in deine Arm und Flirtthreads zum Abstauben!Verräter![]()
Fia des was bei Mauna steht ...Zocken steht für.....![]()
jo cappu mit hafer..des artet ja in arbeit aus ^^… und zack is mei Phantasie zerstört …![]()
So...und jetzt husch, husch in deine Arm und Flirtthreads zum Abstauben!![]()
Abstauben hoit...Was darat i in einem Flirtthread![]()

Da sieht man wieder, was man dem anderen wert ist …jo cappu mit hafer..des artet ja in arbeit aus ^^
Fia des was bei Mauna steht ...![]()
Es san mittlerweile Aufbacksemmal und Radieschen a nu dazukumma...Muasst du ned einkaufen?
Danke, dass Du mir das Formulieren einer Erklärung vorweggenommen hastNa, des muss ma extra ausstellen (wenn ma des net will)
wia ma des vom virtuellen aufs reale ummünzt....sagenhaft. ^^Da sieht man wieder, was man dem anderen wert ist …![]()
wie man Aussagen meinerseits so ernst nehmen kann …. sagenhaft …wia ma des vom virtuellen aufs reale ummünzt....sagenhaft. ^^
Nein ich nehme eh die von @Mitglied #186819 glaub die haben schockogeschmack
Nicht bei mir! Also.....keine Frühstückseier.
Meine werden für die Wissenschaft gebraucht![]()

Machst an Strudel damit??Yogamatte ausrollen -
Übrigens ist es nicht in der Sonne, nicht so warm. Wollte ich nur gesagt habenWenn das Wetter zu Ostern so weiterginge ....Anhang anzeigen 13381658
Vielleicht find ich noch vor Ablauf der Lebensdauer dieses Handy's, wo man das permanent ausblendet ...warum blendet Dein Xiaomi eigentlich ein, womit Du fotografierst? muss man das extra einstellen?![]()
Übrigens ist es nicht in der Sonne, nicht so warm. Wollte ich nur gesagt haben
wie ma auf ah aussage wos aussagt und de darauf folgende aussage wieder anders interpretiert..sagenhaft ...wie man Aussagen meinerseits so ernst nehmen kann …. sagenhaft …
So, dann mal raus aus dem Bett und Yogamatte ausrollen - Zeit wird‘s, dass ich wieder anfange![]()
Also mir war beim Gehen jetzt warm genugÜbrigens ist es nicht in der Sonne, nicht so warm. Wollte ich nur gesagt haben