- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Guten Morgen!
Morgensport ist fast schon Mord!

Morgensport ist fast schon Mord!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich solltest du wissen wie kreativ ich binMeinst nicht, dass da auch praktisch geübt werden sollte??
Ich bin da bei diesen TheoretikerInnen immer a bissl skeptisch.
Ich find, dass die Anatonikerin eher so vorgehen sollte.....
Das Untersuchungsobjekt liegt für die vorstehende Übung vor der Anatomikerin. Diese ruft im Internet unterszchungsrelevante Lehrvideos auf und vollzieht Schritt für Schritt- ungefähr - die einzelnen Schritte des Lehrvideos nach.
Vielleicht sieht sich die Anatomikerin das Video vorher einmal an.......und das Untersuchungsobjekt hört "zufällig" mit.
![]()
ich seh schon.... unabkömmlich
Und um ein korrektes wissenschaftliches Ergebnis garantieren zu können, wird man um Mehrfachtest nicht herumkommen
du schaffst das, ich glaub an dich
Jessas
Na ja Was sein muss, muss sein.![]()
meinst dass das schmecktheulen, hab vergessen milch zu kaufen und nun ist der kaffee schwarz!
oder kann jemand aushelfen von den damen?
Anhang anzeigen 13381552
da fragst den falschen, als ich das bekam war ich noch zu klein um den geschmack abzuchecken aber damals schmeckte es vermutlich! gggggmeinst dass das schmeckt![]()
Nein tut es nicht das hatten wir schon.meinst dass das schmeckt![]()
Zumindest auf bin i...Herr @Mitglied #705964 ist auch schon munter![]()
schon mal ein guter AnfangZumindest auf bin i...
Bis zum Bett gehen muass des jetzt reichen...schon mal ein guter Anfang![]()
Hast keinen Kaffee mehr oder unterm Milchschaum versteckt?