- Reaktionen
- 178.679
- Checks
- 101
naja - wer am Spieß noch lacht, muss a bissl masochistisch seinVosteh i zwar ned was manst...
Lach trotzdem..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja - wer am Spieß noch lacht, muss a bissl masochistisch seinVosteh i zwar ned was manst...
Lach trotzdem..![]()
Es is wias is...ein Zuchttier, dass es gar nicht gäbe, würden wir es nicht essen wollen.
aber beim Essen lach ichs eh nicht aus
ich persönlich freu mich aufs Laborflesich - dann braucht man die ganze
Tierzucht nimma
Tja...de Ernährungspyramide is grausam...guat das i ganz oben sitz...![]()
Ah...Maso hat des haasn soin....naja - wer am Spieß noch lacht, muss a bissl masochistisch sein![]()
eh - voll ok. ich geh am liebsten auch zum Fleischhauer ums Eck.Es is wias is...
I waas wo mei Fleisch herkommt... schönes Leben, schnelles Ende...
Wia meine Kinder nu kleana waren samma oft an der Saukoppel des Bauern wo i kauf vorbei gaunga und hams mit Karotten und Äpfel gefüttert...eh - voll ok. ich geh am liebsten auch zum Fleischhauer ums Eck.
damit kannst halt leider nicht den Appetit der Welt stillen
und Hendl im 5 EUR pro Kilo kann nicht gut gelebt haben :-(
aber wenns mal wirklich gut funktioniert im Labor und schmeckt,
ess ich das sofort
dann hättest ihnen lieber die Schwartenreste vom letzten Futtern mitbringen sollenWia meine Kinder nu kleana waren samma oft an der Saukoppel des Bauern wo i kauf vorbei gaunga und hams mit Karotten und Äpfel gefüttert...
Hab earna guat zu geredet dass guat Speck ansetzen ..![]()
Der Habschi damals von meiner Frau Mama...hat auch ah Schweinderl von klein auf vom Bauernhof kennt...Wia meine Kinder nu kleana waren samma oft an der Saukoppel des Bauern wo i kauf vorbei gaunga und hams mit Karotten und Äpfel gefüttert...
Hab earna guat zu geredet dass guat Speck ansetzen ..![]()
Schwarten bleim bei uns ka ..dann hättest ihnen lieber die Schwartenreste vom letzten Futtern mitbringen sollen![]()
dann hättest ihnen lieber die Schwartenreste vom letzten Futtern mitbringen sollen![]()
De Probleme hab i ned...Der Habschi damals von meiner Frau Mama...hat auch ah Schweinderl von klein auf vom Bauernhof kennt...
Und als des Schweinderl am Teller war, hat er nimmer essn können...und der war eigentlich ka Sensiberl
solche Tests kannst Du vergessen, wenn die Mehrheit der Testenden bereits an den Geschmackgab mal so einen Blind Test bezüglich Geschmack vom Ei.
verschiende Haltungen vom Huhn..
Ergebnis war, das des Ei von der Käfighaltung geschmacklich am besten geschmeckt hat.
Dann wirds natürlich schwer eine Begründung zu liefern warum man das andere konsumieren soll.
wer nur Fertigfutter kennt, wird sich mit dem Geschmak/der Konsistenz vonAh, hats leicht Sorgen?Von der Frau Kummer![]()
Des is dann kloar..der woar jo ah Stadtmensch...De Probleme hab i ned...
Meine Großeltern ham a Sacherl ghobt...des ham mia vo kla auf gwisst, dass de Viecherl, a de Haserl zum Essn da san ..
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!