- Reaktionen
- 178.503
- Checks
- 101
ich brat sie ja an - dann schmeckt das überraschend gutGuten Morgen.
Überlegen ob ich irgendwie Kaffee in dieses Bett bekomme.
Mich wundern das jemand freiwillig Weißwürste isst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich brat sie ja an - dann schmeckt das überraschend gutGuten Morgen.
Hat die Dienerschaft etwa freiGuten Morgen.

Jo... Püree mit viel Röstzwiebeln dazua...guat!!ich brat sie ja an - dann schmeckt das überraschend gut
auch eine Idee. ich nehm einfach Schwarzbrot und SenfJo... Püree mit viel Röstzwiebeln dazua...guat!!
Ich wurde schon sehr früh diesbezüglich verdorbenMich wundern das jemand freiwillig Weißwürste isst![]()
Mit Würschteln verdorben?Ich wurde schon sehr früh diesbezüglich verdorben![]()
Wart geschwind, ich geb Dir noch meinen Zettel mit, dann hab ich mehr Zeit heute.I foahr einkaufen nachdems vermutlich sunst kana tuat...
jo genauMit Würschteln verdorben?
Soso, was war jetzt heut noch mal für ein Tag?![]()

für was genau?Wart geschwind, ich geb Dir noch meinen Zettel mit, dann hab ich mehr Zeit heute.![]()

Du wirst ned allein sein mit dem Rest der Bevölkerung, die glaubt, dass die Welt untergeht, nur weil der Montag ein Feiertag istI foahr einkaufen nachdems vermutlich sunst kana tuat...
Nur das nötigste natürlich.für was genau?![]()
Bezirzen der Willigen.für was genau?![]()
Nachvollziehbar: viel zu süß!Marmelad hat ma früher nie geschmeckt![]()
Oh… mit Brezn und Senf…Mich wundern das jemand freiwillig Weißwürste isst![]()
Hab gehört, die soll's in diesem Forum so selten oder gar nicht gebenBezirzen der Willigen.
Ist das jetzt die Hoffnung auf doch vorhandene Bezirzer oder die Ernüchterung mangels Williger?Hab gehört, die soll's in diesem Forum so selten oder gar nicht geben![]()
Hochbeet?so ich mach mal was produktives
obwohl bei dem Wetter kommt keine Freude auf