- Reaktionen
- 36.079
- Checks
- 9
i woa grod. schmeckn tuatsIch überlege gerade ob ich nachher auf ein Bier gehen soll oder ob mit das zu profan ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i woa grod. schmeckn tuatsIch überlege gerade ob ich nachher auf ein Bier gehen soll oder ob mit das zu profan ist.![]()
Kann ich mir gut vorstellen ... ich hab`s zu Mittag bekommen, allerdings mit einem Spiegelei statt dem Fleisch!Anhang anzeigen 13378219Gut war's Frühstück![]()
I hob no an Aufzug Parsifali woa grod. schmeckn tuats![]()
so.... 2x15 Liegestütz...
keuchinger josef mein name![]()

Aber wacker durchgezogen! Jetzt noch schnell abwaschen und die Mama ist stolz.so.... 2x15 Liegestütz...
keuchinger josef mein name![]()
ok.... renn...I hob no an Aufzug Parsifal
Aber bitte Einarmig in deinem Alterso i hau mi jetz moi gach aufn wohnzimmerboden und pump
*rocky theme im ohr hab*
I bin freiwillig do. Is mei' Ostertradition.ok.... renn...![]()
letztens hab i no 2 x 10 gmacht.Aber wacker durchgezogen! Jetzt noch schnell abwaschen und die Mama ist stolz.
mit 55? des geht nimma...Aber bitte Einarmig in deinem Alter
Des denkt sie meine ahi hör owa ah de Mama: Des is dei Wohnung, du muasst di wohlfühlen...![]()
Danke dir.@Mitglied #618038 freut mich das es Dir soweit gut geht, ein Kumpel liegt nach 2 Stents intensiv seid 10 Tagen
kloar, mei wohnung, mei saustall..... mei mama: Du host ka wohnung, du hast ah lagerhalle..Des denkt sie meine ah![]()
Wenn sichs meine nur denken tät und für sich behalten ....Des denkt sie meine ah![]()
Ich hätte lieber, wenn wer anderer das machen könnteMich hat der Teufl geritten ....
Ich hab eh nicht zuviele Sachen ....es ist nur die Wohnung kein Hauskloar, mei wohnung, mei saustall..... mei mama: Du host ka wohnung, du hast ah lagerhalle..
vor 2 Jahren is bei mir eingebrochen worden durchs küchenfenster...die Polizei ist gekommen...also de Ermittler mitn köfferchen und kamera...de ham de wohnung betreten...und einer davon: Ah, ein Sammler...*i glaub er woit net Messie sogn*
![]()