- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Jo… bin ein oralverbaler Künstler.Das könntest du auch...aussprechen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo… bin ein oralverbaler Künstler.Das könntest du auch...aussprechen???
so wird des owa nixHab die Schwester nicht gefragt, wie sie heißt...![]()

DU hättest gefragt? Ich meine, so nackig und der Piephahn...nun sagen wir mal...eher zurückgezogen.so wird des owa nix![]()
jo kloa, kennt sie si wenigstns glei ausDU hättest gefragt? Ich meine, so nackig und der Piephahn...nun sagen wir mal...eher zurückgezogen.
was hindert dich daranich sollte noch liegestütz machen.. pffff
Und ich werde 2000 SMD-Widerstände zur Hochstrecke bringen.ähm, mühsam isses![]()
fang mit den Liegestütz an, die scheinen das einfachste zu sein...und geschirrspülen sollte ich auch und endlich das bett machen und den wäscheberg am sessel wegräumen und ...und ... und ... pffff![]()
seufz, muss eh... sonst schimpft die Frau Mama mit mir oben im Himmel.fang mit den Liegestütz an, die scheinen das einfachste zu sein...![]()
Bist ganz schön unter Druck...Oder die Frau Mama ... *Herst Bua, du bist immer so gern radlfahrn ganga...*
puh...zu Befehl! *morgen mal die Reifen aufpump die seit fast 2 Jahre leer san*![]()
Bist ganz schön unter Druck...
Bist ganz schön unter Druck...