- Reaktionen
- 31.493
- Checks
- 41
Das SZ reicht jetzt wieder für ein paar JahreAhhh im Schweizerhaus am Vormittag nix bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das SZ reicht jetzt wieder für ein paar JahreAhhh im Schweizerhaus am Vormittag nix bekommen![]()
Hab ich echt noch nie gesehen...uralter klassiker. kennt jeder elektronik-lehrlingbzw. leute die viel löten müssen
![]()
Das SZ reicht jetzt wieder für ein paar Jahre![]()
Ich hatte dashast Du nicht irgendwann gegen Mittag schon, guten Morgen geschrieben![]()
vergessenHauptsache, sie haben dich nach der Reparatur wieder ordnungsgemäß zusammengelötet!Hab ich echt noch nie gesehen...
Aber OK, ich muss auch relativ wenig löten.

i kann di beruhigen.... i hab in meiner laufbahn schon SEHR viel geschweißt und gelötet.Hab ich echt noch nie gesehen...
Aber OK, ich muss auch relativ wenig löten.
Bei mir war es halt ein längeres Schlaferli hob a kurzes schläfchen gmocht.... so xegn tua i des jz e ah![]()
Sagen wir mal eher zugestöpseltHauptsache, sie haben dich nach der Reparatur wieder ordnungsgemäß zusammengelötet!
Oder haben sie dich zusammengetackert?![]()
Ok…..Sagen wir mal eher zugestöpselt
ähhhh ...Sagen wir mal eher zugestöpselt
Löten kann ich ganz gut.i kann di beruhigen.... i hab in meiner laufbahn schon SEHR viel geschweißt und gelötet.
trotzdem is ma des no nie passiert![]()
Man ist immer versucht was zuviel ist wegwischen zu wollen, goi??Löten kann ich ganz gut.
Mein Endgegner ist die Heißklebepistole. Ich patze mich immer mit dem Kleber an.
Ok…..
Will ich wirklich wissen wo?
Die Arterie wird nach dem Eingriff mit einem Pfropf verschlossen.ähhhh ...![]()
BIN ich froh, dass es Anderen auch so geht....Man ist immer versucht was zuviel ist wegwischen zu wollen, goi??![]()
Owa i hab's nur amoi getan...de Brandblasn war recht stattlich...BIN ich froh, dass es Anderen auch so geht....