- Reaktionen
- 352.058
- Checks
- 28
Warum das?Ich werd wohl besser wieder aussteigen und zurückfahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum das?Ich werd wohl besser wieder aussteigen und zurückfahren![]()
Endlich eingesehen nö geiler isDer Grenze meines Bundeslandes immer näher kommen …
Ich werd wohl besser wieder aussteigen und zurückfahren![]()
Oh, ich dachte eigentlich, dass du in die andere Richtung fährst ----I hab Angst vor den Salzburgern![]()
Heute nicht … Freitag dann wiederOh, ich dachte eigentlich, dass du in die andere Richtung fährst ----![]()
![]()
Supi, hier leider nicht!Is so fad heute in der Arbeit?

Besteht kein Grund zu!I hab Angst vor den Salzburgern![]()
Nicht ärgern, zahlt sich nicht aus und ist verschwendete EnergieSupi, hier leider nicht!
Hab mich mit meinem Meister vorhin so richtig bei den Eiern gehabt.
Aaaalter, was sind das hier für Zeiten geworden.....!
Mein Blutdruck feiert grad ein Begräbnis der Nadel!![]()

Ich verspreche Dir, chillige Miss, ich lass mir baldmöglichst etwas einfallen.aber es besteht durchaus die Gefahr der Verwechslung mit @schönisses.
Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir beide noch keines.also das virtuelle Vergnügen
Der Drops ist noch nicht gelutscht!Nicht ärgern, zahlt sich nicht aus und ist verschwendete Energie![]()
I hab Angst vor den Salzburgern![]()
Endlich eingesehen die nöler geiler is![]()

Die Wannseekonferenz schauen und schon bettfertig unter der Decke kuschelnIch brüte doch irgendwas aus.. sonst sieht mich mein Bett eig. vor Mitternacht nicht
![]()
Südost-Tangente?So, zurück ins Kriegsgebiet!![]()
Welche Version siehst du dir an?Die Wannseekonferenz schauen und schon bettfertig unter der Decke kuschelnIch brüte doch irgendwas aus.. sonst sieht mich mein Bett eig. vor Mitternacht nicht
![]()
....die deutsche Verfilmung aus den 80er-Jahren, die amerikanische Version oder die neuerste deutsche Version ( meiner Meinung die schwächste Version, Heydrich ist hier lächerlich "nett" )......80er-Jahre-Version.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?