- Reaktionen
- 143.161
- Checks
- 30
Hab wieder Strom 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Leberkässemmerl hätt i no über!Ich hab hunger.![]()
Gefüllte Schweinsbrust (AT) mit Rotkraut und Kohlsprossen vielleicht?Ich hab hunger.![]()
Vazöh,... hot er eh kan Kurzn ghobt...Hab wieder Strom![]()
Komm wir essen Opa
Mama...i mog de Oma ned ..Komm wir essen Opa![]()
wenn man es ernst nimmt, Vieles das hier geschrieben wird auch nicht dem entsprechenGrod mit Junior telefoniert, jetzt hab ich mir grad erklären lassen von dem 17jährigen1,85 m Stopserl dass xxxxhamster und co ja üüüüberhaupt net der Realität entsprechen![]()
![]()
Scheisse .... echt nicht?wenn man es ernst nimmt, Vieles das hier geschrieben wird auch nicht dem entsprechen
das hat fast das Niveau von "was ist weiß, und hüpft von Baum zu Baum?"Mama...i mog de Oma ned ..
Schnauze, gessn wird was auf'n Tisch kommt...![]()
fesche Enkelin
Wie der Opafesche Enkelin![]()
Und was is des??das hat fast das Niveau von "was ist weiß, und hüpft von Baum zu Baum?"![]()
Hast woi irgendan Kind den Schlecker gfladdert??heute war übrigens eine sehr nette Kollegin von Dir bei uns zu Besuch, @Mitglied #705964![]()
das auch - aber davon weiß sie nixHast woi irgendan Kind den Schlecker gfladdert??
ein Doktor beim ZeckenimpfenUnd was is des??