- Reaktionen
- 147.753
- Checks
- 29
Der is ja eh da und hat mich reingelassen! Ich schau ja so vertrauenswürdigst ausKommt der Elektriker halt und macht dann noch ein Extra-Service.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der is ja eh da und hat mich reingelassen! Ich schau ja so vertrauenswürdigst ausKommt der Elektriker halt und macht dann noch ein Extra-Service.![]()
Gar net ausweisen müssen? wow...Der is ja eh da und hat mich reingelassen! Ich schau ja so vertrauenswürdigst aus![]()
Ich schau ja so vertrauenswürdigst aus
Meinst ich will vor Schreck täglich umfallen??? Und Spiegel san net FengschuiBesitzt du keinen Spiegel?![]()
ganz einfach er sucht die SteckdoseUnd woher weiss man das derjenige wirklich Elektriker ist? ^^
Wenn ich an die Wohnungs-Elektriker denke ..![]()
Bei uns bekommt ma noch QualitätshandwerkerUnd woher weiss man das derjenige wirklich Elektriker ist? ^^
Wenn ich an die Wohnungs-Elektriker denke ..![]()
Hab gefragt, er hat mich doof angschautDann frag den nächsten mal nach den 5 Sicherheitsregeln.
Wennst erm des so stellst, glaubt der du hast auch eine Ahnung...![]()

Wär hätte das gedacht …Mog a...
ja wennst bei einer Frau unerlaubt an die Steckdose greifst kriegst eine gewischtDann frag den nächsten mal nach den 5 Sicherheitsregeln.
Wennst erm des so stellst, glaubt der du hast auch eine Ahnung...![]()
Hab ja a netta schnell 2 Paarl Frankfurter zwickt...Wär hätte das gedacht …
Auf meinen Zug warten![]()