Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber zu welchem Zweck?Du musst nur bekannt geben in welchem Zimmer du wohnst. Geb. Tag
Ging ja um die Frage des Wohnens![]()
Du bist so lieb misstrauisch..... aber ich frag mich auch schon die ganze Zeit wofür....kenn es auch nichtJa, aber zu welchem Zweck?
Blödsinn einfachDu bist so lieb misstrauisch..... aber ich frag mich auch schon die ganze Zeit wofür....kenn es auch nicht![]()
Jetzt machst du mir Angst...jede Errektion zieht Blut aus dem Hirnoder meinst, das bildet sich spontan
![]()
Also bitte, fad...wir hatten dort sehr viel Spaß und ich glaub, bei @Mitglied #381987 is keiner eingezogen oder hat es zumindest nicht überlebt.Dort tut sich noch weniger wie im Kaffeetratsch. Und 306 Seiten nachlesen um zu erfahren wer noch in meinem Zimmer ist - nö, so fad ist mir denn doch nicht
Aber danke für die Info!
doch doch - der Schwanz wächst ja. ob nun Schwellschwanz oder Fleischpenis. das Blut mussJetzt machst du mir Angst...
Also auch beim Wi...., ne, oder???

War des der mit dem rosa Klorollenhalter auf den Schwanzbildern?Ja, ja aus zweiter Hand und so, also vom hören/sagen.
Der gehtumnichts war da viel lockerer drauf![]()
Ok, also sind Schnellspritzer schlauer, wieder was gelernt.doch doch - der Schwanz wächst ja. ob nun Schwellschwanz oder Fleischpenis. das Blut muss
irgendwo abgezogen werden - ergo kommt ganz oben kurz- oder langweilig weniger davon an![]()
Ja, aber zu welchem Zweck?
Du bist so lieb misstrauisch..... aber ich frag mich auch schon die ganze Zeit wofür....kenn es auch nicht![]()
ma könnt auch sagen, dumm fickt gutOk, also sind Schnellspritzer schlauer, wieder was gelernt.
ma könnt auch sagen, dumm fickt gutaso
ich bin auch dumm natürlich
![]()

Warst ja auch dabei. Blödsinn darf schon mal sein. Noch dazu in der Lock Down Zeit, war eh ungut genug.Blödsinn einfach
Mit deine Erklärungen gherst ja fast in die Knoff-Hoff Show...doch doch - der Schwanz wächst ja. ob nun Schwellschwanz oder Fleischpenis. das Blut muss
irgendwo abgezogen werden - ergo kommt ganz oben, kurz- oder langweilig weniger davon an![]()
Is eh klar...Ok, also sind Schnellspritzer schlauer, wieder was gelernt.
die Show hab ich geliebtMit deine Erklärungen gherst ja fast in die Knoff-Hoff Show...![]()
Kennt heit wahrscheinlich ka Sau mehr...die Show hab ich geliebt
aber hast latürnich sowieso recht![]()
Das war doch die coole Sendung mit dem Joachim Bublath wo sie Experimente gemacht habe ...Kennt heit wahrscheinlich ka Sau mehr...![]()
ich befürcht nicht - aber die "Sendung mit der Maus" hams neu aufglegtKennt heit wahrscheinlich ka Sau mehr...![]()
Na doch! Hab sogar ein Buch drüber...*grunzKennt heit wahrscheinlich ka Sau mehr...![]()