- Reaktionen
- 66.804
- Checks
- 1
Na doch! Hab sogar ein Buch drüber...*grunzKennt heit wahrscheinlich ka Sau mehr...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na doch! Hab sogar ein Buch drüber...*grunzKennt heit wahrscheinlich ka Sau mehr...![]()
Vollkommen richtig!Das war doch die coole Sendung mit dem Joachim Bublath wo sie Experimente gemacht habe ...
Ja, als Elefant, Rüssel haste ja schon...ich befürcht nicht - aber die "Sendung mit der Maus" hams neu aufglegt
und ich könnt ja die ARD kontaktiern und mich vorstellen![]()
google und copy/paste sind schon feine SachenDas war doch die coole Sendung mit dem Joachim Bublath wo sie Experimente gemacht habe ...
könnt man dann "Rüssel und Hirn" nennenJa, als Elefant, Rüssel haste ja schon...
Ich bin nicht misstrauisch. Aber wenn ich dort meine Zimmernummer eintrage will ich auch wissen wer mit mir im Zimmer ist. Denn das war der Sinn des Threads. Und es schaut nicht danach aus als würde ich das erfahren.Du bist so lieb misstrauisch..... aber ich frag mich auch schon die ganze Zeit wofür....kenn es auch nicht![]()
google und copy/paste sind schon feine Sachen![]()
Meiomei...vor 35 Jahren war i nu jung und knackig...Doch doch sind eh alles Alte Säcke hier![]()
Anhang anzeigen 13370209
Vor 35 Jahren waren wir noch fast jung![]()
Sooo lange ist das noch nicht her, oder doch...hach...Doch doch sind eh alles Alte Säcke hier![]()
Anhang anzeigen 13370209
ganz so dumm, schau ich auch wieder nicht aus
Mit deine Erklärungen gherst ja fast in die Knoff-Hoff Show...![]()
die Show hab ich geliebt
aber hast latürnich sowieso recht![]()
Das war doch die coole Sendung mit dem Joachim Bublath wo sie Experimente gemacht habe ...
Na doch! Hab sogar ein Buch drüber...*grunz
Somit alle auf einen Streich als alte Säcke geoutetDoch doch sind eh alles Alte Säcke hier![]()
Anhang anzeigen 13370209
Hast die Liste nicht gefunden, bei MissCim Seite 35353Ich bin nicht misstrauisch. Aber wenn ich dort meine Zimmernummer eintrage will ich auch wissen wer mit mir im Zimmer ist. Denn das war der Sinn des Threads. Und es schaut nicht danach aus als würde ich das erfahren.
Und dass der Thread im Lockdown sehr passend war glaub ich sofort.
Des is Ansichtssache....ganz so dumm, schau ich auch wieder nicht aus![]()

Na dann brauch ich's eh nicht mehr schreiben.Meiomei...vor 35 Jahren war i nu jung und knackig...
Heit bin i netta nu knackig....
.und i waas genau was jetzad kimmt....![]()

Hinfort mit dir!!!Na dann brauch ich's eh nicht mehr schreiben.
KNACKS
![]()

Also!Ich bin nicht misstrauisch. Aber wenn ich dort meine Zimmernummer eintrage will ich auch wissen wer mit mir im Zimmer ist. Denn das war der Sinn des Threads. Und es schaut nicht danach aus als würde ich das erfahren.
Und dass der Thread im Lockdown sehr passend war glaub ich sofort.