- Reaktionen
- 31.679
- Checks
- 41
Ich will mir nicht vorstellen, wie mächtig dieser Womanizer sein müsste, bei dem Klang von dem E-MäherStell dir einfach vor es sei ein Womanizer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will mir nicht vorstellen, wie mächtig dieser Womanizer sein müsste, bei dem Klang von dem E-MäherStell dir einfach vor es sei ein Womanizer![]()
Binford-6000 mit mehr Power - Ist er zu stark bist du zu schwach.Ich will mir nicht vorstellen, wie mächtig dieser Womanizer sein müsste, bei dem Klang von dem E-Mäher![]()
Für Wanderreiten soooo weit, fehlt mir leider ein Foreman,...Ist hier noch nicht vorbei gekommen![]()
Genau! Das wäre sonst a blẹde Gschịcht!Ich wusste, ich kann auf Dich zählen
...wer würde sonst Dein ösisch fördern![]()
Wer hat Dir Nachhilfe gegeben während meiner Abwesenheit?Genau! Das wäre sonst a blẹde Gschịcht!
AusredenFür Wanderreiten soooo weit, fehlt mir leider ein Foreman,...![]()
Niemand, ich schwöre! Ich lese fleissig mit, frag manchmal auch nach. Aber keiner konnte mir SO gut erklären, wo das Wort her kommt etc.Wer hat Dir Nachhilfe gegeben während meiner Abwesenheit?
Wer immer es war, hat seine Sache es hat gut gemacht.![]()
Was hat das damit zu tun?Wie konnte ich nur das 2. rosa Weiberl übersehen?![]()
Brauchst a poa Prettl vor der Hüttn?Du, wenn Dir fad ist, gell ...![]()
Ich brauch' zearst amoi a HüttnBrauchst a poa Prettl vor der Hüttn?![]()
Ich kann mich noch erinnern, wir als Kinder während der Fahrt auf der Rückbank herumgetollt haben..Ich will nur das sie sicher ist beim Transport![]()
Das Holz davor hast du ja glaube ich schonIch brauch' zearst amoi a Hüttn![]()
Hö!Burgenlandler halt![]()
Zum Weikerl komm ich nieHeut wär doch sicher ein Weikerl - Wetter..oder haberst dich vorher voll?
![]()