- Reaktionen
- 111.278
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe und ziehe mich demütig zurück!Mitnichten, aber hier lesen alle mit...
Somit gilt es die Netiquette für alle zu wahren!
Was zimmerst den schon wieder ......?
............
................
Ohhh, die Punktal gehn langsam aus
Wie das aussieht musst du deinen Postman tauschen, damit du freudig, hoch erregt, wenig oder gar nicht bekleidet nur kurz aus deinem Nesterl hüpfst und ihn mit dir reißt, wenn er 2x klingelt!
Aus einem ur guten Couchschlafi hochgeschreckt, weil die Post angeläutet hat.. und jetzt total groggy
Transportierst du sonst bengalische

Wir haben hier eine sehr hübsche PostlerinWie das aussieht musst du deinen Postman tauschen, damit du freudig, hoch erregt, wenig oder gar nicht bekleidet nur kurz aus deinem Nesterl hüpfst und ihn mit dir reißt, wenn er 2x klingelt!![]()
Müssen wir jetzt alle sterbenOhhh, die Punktal gehn langsam aus![]()
Ui, die Nachbarn werden freuen..Ja, ich musste leider mein Sax zurückschicken wegen nicht perfekt schließender Klappen. Das neue Instrument is grad ,überraschend schon heute, angekommen. Mit schließenden Klappen.![]()
In so manchem burgenländischen Dorf aber auch..bin schon wieder in die große Stadt zurückgeflüchtet
aber Steyr ist schon eine schöne Stadt - also die Altstadt. und in der
aber in der Nacht könnte man dort gut Tanz der Vampire drehen![]()
Ah, des ist wohl das usw...
Heut wär doch sicher ein Weikerl - WetterNach Enns fahren - Street Food Festival![]()
Wie meinst den das ???
Das ist gsund!Guten Morgen ins Land! Anhang anzeigen 13364500
Grad vorhin so richtig, für ein paar Sekunden im Bett gestreckt. - Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht..![]()
Da verstehe ich natürlich die schweren Gitterstäbe...
Du, wenn Dir fad ist, gell ...